Outdoor PP Kranebitten (alte Straße)

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wenn man solo oder bi ist kann man keine freundinen haben die mit einen sexuelle sachen ausprobieren wollen...?! Echt jetzt...
Ich glaube eher das hier im forum nur tasten wixxer sind! Und die meisten keine eier für ein treffen haben! Aber wart ich ändere mein profil auf verheiratet plus 3 affairen mit frauen

Was du schreibst in deinem Profil ist dir selbst überlassen aber sag ja viele denken leider so. Hab es leider zu spät gelesen sonst wäre ich gekommen

Ja glaub ich dir kannst dich ja gerne mal melden bei mir wenn Ihr Lust habt hab auch morgen Zeit auch untertags

Wenn man solo oder bi ist kann man keine freundinen haben die mit einen sexuelle sachen ausprobieren wollen...?! Echt jetzt...
Ich glaube eher das hier im forum nur tasten wixxer sind! Und die meisten keine eier für ein treffen haben! Aber wart ich ändere mein profil auf verheiratet plus 3 affairen mit frauen

hallo ist heute nachmittag wer geile auf die parkplätze werde so um 14uhr dasein geil auf alles paare gruppen tv ts pp

Was soll da aussen noch Geil sein wenn nur noch Männer aussen sind und Paare und Frauen gar nicht mehr rausfahren wollen wegen den Überschuss von meisst ungepflegten möchte gern hetero Männer?!

genau da sagt mal einer oder eine die Wahrheit !!! es sind nur mehr schwule und ungepflegte Personen vor Ort die aufdringlich sind bis geht nicht mehr einfach eklig die Gegend !!! mich wundert warum da nie streife gefahren wird !!??? sind da die meisten auch privat vor Ort ??

Ach wie liebe ich diese weltoffenen, toleranten und intelligenten Menschen die Ihren Mist ständig in dieses Forum kotzen :krank::zensiert:

Zurück
Oben