M
Gast
(Gelöschter Account)
Ist jetzt was los?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja doch! Der walter, der Guni und vielleicht auch der Rudi Rüssel.heut Abend jemand da?
Was soll da aussen noch Geil sein wenn nur noch Männer aussen sind und Paare und Frauen gar nicht mehr rausfahren wollen wegen den Überschuss von meisst ungepflegten möchte gern hetero Männer?!
genau da sagt mal einer oder eine die Wahrheit !!! es sind nur mehr schwule und ungepflegte Personen vor Ort die aufdringlich sind bis geht nicht mehr einfach eklig die Gegend !!! mich wundert warum da nie streife gefahren wird !!??? sind da die meisten auch privat vor Ort ??
Sorry, aber was ich geil finde (oder nicht), entscheide ich schon noch selbst.
Ja, manche sind da durchaus aufdringlich, aber bislang hat's immer noch gereicht, wenn ich gesagt habe, einer soll sich verziehen. Kann natürlich auch an 1,97 m Körpergröße und knapp 100 kg Kampfgewicht liegen...
Etwas mehr Toleranz für verschiedene Spielarten wäre angemessen. Da unten am Strand habe ich schon so einiges gesehen, garantiert nicht nur Männer. Ich finde z.B. Männer in Damenwäsche absolut ungeil, aber die kann ich ja auch ignorieren, oder?
Das sag ich ja dauern alles sagen Hetero aber sobald einer sagt das er dort ist melden sich alles und wollen die Schwänze Lutschen von denen passt ja net zusammenMan sollte den Text richtig lesen dann würde es man/n auch verstehen!!
Es geht um das, dass da keine Paare (so wie wir und andere) keine Lust mehr haben da hinzufahren um was zu erleben, da es da draußen zuviele ungepflegte, aufdringliche,.... Männer gibt das es keinen spass mehr macht!!
Und das wir und andere es lustig finden, dass wenn man in den Profilen nachschaut 95% hetero drinnen steht is auch klar!! Aber auch nicht unser Problem!! Aber dann sollte man/n auch dazu stehen!! Und Welle Vorlieben andere haben oder nicht stört uns auch nicht!!
Und dein 'kampfgewicht' mag schon was aussagen aber schreckt nicht jedem ab!!![]()
Man sollte den Text richtig lesen dann würde es man/n auch verstehen!!
Es geht um das, dass da keine Paare (so wie wir und andere) keine Lust mehr haben da hinzufahren um was zu erleben, da es da draußen zuviele ungepflegte, aufdringliche,.... Männer gibt das es keinen spass mehr macht!!
Und das wir und andere es lustig finden, dass wenn man in den Profilen nachschaut 95% hetero drinnen steht is auch klar!! Aber auch nicht unser Problem!! Aber dann sollte man/n auch dazu stehen!! Und Welle Vorlieben andere haben oder nicht stört uns auch nicht!!
Oh, ich kann lesen, glaub mir.
Ich hatte in meinem posting eigentlich nur angemerkt, dass ich es bei meinem letzten Besuch da geil fand - wenn das schon ein Problem für dich ist, von mir aus.
Lässt du bitte deinen Frust (oder gar Neid?) bitte an jemand anders aus? Zu freundlich, dankeschön.