Outdoor PP Kranebitten (alte Straße)

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
@nicoleee:Wenn du wieder raus fährst gib Bescheid per PN wenn so lieb bist ich würde dann kommen

ja nicolee!!! es war megagagei, viele männer mit niveau und schöne großen spritzfreudigen schwänze. so richtig nach meinem geschmack. ich bin so richtig auf meine kosten gekpommen. lg. marie.

Das isch egal wo, se solln sich dort treffen. I wurd mi generell nit als frau da oben anbieten, weil wirkliche viele bi sein, von verhutung nit viel halten,alles nehmen, ihrn schwanz uberall reinstecken,i hab von user hier schon einige heftige sachen erfahren. Im Wald isch finster, wenn da mehra typen hernimmst, hast du koa garantie das diei mmer verhuten bzw nit an gummi net runterziehen. I woas oft von meine fruheren treffen--> manner und kondome des war immer a theater. Und wenn du richtig geil und unkonzentriert bisch, checkst du des net immer!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
liebe nicoleee, kondome sind selten das problem, in diesem fall wird es einfach die dummheit mancher männer sein, und auf haweii darf man sich als mann auch nicht unterkriegen lassen, aber vor allem einfach ein auge zudrücken und einfach weitergehen, dann packen die ihre schwänze schon wieder weg.

Sie sein eh harmlos, fast zu friedlich wies mit ihre handys im auto ummatippen ,aber wenns da mal richtig abgehen sollte, war ma nit 100% sicher :-) mir isch egal,i finds lei hetzig was ma selbst erlebt ham mit die kollegen oben und andere schreiben, da sein welten. Waren wohl zur falschen zeit am falschen ort, nur wer da nit jeden abend ausafahren bis den showact live erleb , i brauch koan arger -) fruher hab i a so glebt und na nix gschissen, je mehr schwanze umso geiler..i sigs wie weit kommen bin, jetzt steh i da 8 jahre single, alleine, frustriert und nur fur sex gebraucht, i denk das es vielen ahnlich geht undcsie sich den kick so holen. NurbIrgendwann geht de0asvamal ans gemut wenns draufkommen..

Sie sein eh harmlos, fast zu friedlich wies mit ihre handys im auto ummatippen ,aber wenns da mal richtig abgehen sollte, war ma nit 100% sicher :-) mir isch egal,i finds lei hetzig was ma selbst erlebt ham mit die kollegen oben und andere schreiben, da sein welten. Waren wohl zur falschen zeit am falschen ort, nur wer da nuu jeden abend ausafahren bis den showact live erleb , i brauch koan arger -) fruher hab i a so glebt und na nix gschissen, je mehr schwanze umso geiler..i sigs wie weit kommen bin, jetzt steh i da alleine, frustriert und nur fur sex gebraucht.

Also da gib i da nit recht Nicole, :nono: das du jetzt allein bist kann sein aber das nur zum Sex gebraucht wirst stimmt sicher nit. Du hast halt schon einiges erlebt des bist anderen wieder voraus und dafür beneiden sie die. Jeder topf bekommt seinen Deckel nur weis keiner wenn :) andere haben einen Deckel und trauen nach das sie no nit so viel erlebt haben. (Schließ mie da nit aus ) Ich kenn dich jetzt zwar nicht aber ich glaub du bist schon eine (so wie ich deine Beiträge verfolgt und Gelsen habe) eine sehr erfahrene und durchaus attraktive Gescheide Frau.

Kopf nit hängen lassen und es leben geniessen so lang es geht ;)

Lg

@weera..mal schauen ob das nun alles bis ins kleinste detail geschildert und beschrieben wird...da bin ich mal gespannt[/QUOTE]

Nein lieber weera,das wird nicht schon wieder alles genau geschildert, brauchts nur lesen was sich vor über a Jahr da draußen alles abgespielt hat!;)

War gestern wieder kurz ausen, immer es selbe, wie schon davor beschrieben, nur das gestern a gruppe jugendlicher um die 17/20 jahre drausn war, de sich aus reiner beobachtung an ""jux"" gmacht haben. Wie gsagt beim sex beobachtet zu werden und jeden wildfremden lei so druberlassen, am besten lei 5 am abend isch nit jedermanns sache, darum sein kaum fraurn ausen. Zumindest sollte man seinen gegenuber schon sympatie was abgewinnen, a bevor was lauft auch bei einem quickie!.

Mädel du bist am falschen Ort! Zu viele Männer,zu alte Männer und die wollen da alle nur Sex!!!Besser du schleppest dir jedes WE an anderen Mann ab(Branger Alm?!)und lebst dich da aus!

**oprack** schlechte werbung - falscher thread :-) an alle die die branger und pp immer no nit kennen, hockts euch des week ins auto und schauts euch beidiges an , vl habts ja es mehr erfolg, einen lifeact mitzuverfolgen :-)

Mädel du bist am falschen Ort! Zu viele Männer,zu alte Männer und die wollen da alle nur Sex!!!Besser du schleppest dir jedes WE an anderen Mann ab(Branger Alm?!)und lebst dich da aus!

:traurig:Aber, sooooooo alt bin ich doch noch gar nicht:cry:
:schulterzuck::undweg:

Zurück
Oben