Outdoor PP Kranebitten (alte Straße)

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Da drausen hab i weniger angst, als vergleichsweisembogen oder innenstadt-->wenn von marokkaner belagert werst, die kein spas verstehen !!!
Die kamerastory isch a frechheit, aber auch der wird noch auffliegen, igwann hams den burschen bzw kennzeichen.

Da muß i dir recht geben Bahnhof und Bögen sind schlimmer

Sollte die sonne mehr rauskommen werden wir am nachmittag uns auf die wiese legen. so dass ma bahtlis braun werden. sind andere paare auch da? bei sympatie vieles möglich
lg r&s

Aber wir könnten das Thema wieder amol wechseln wie wäre es mit, heute jemand da oder heute wer Lust oder Morgen um 22 hätt i Zeit,oder... schon lange nix mehr gelesen davon, mindestens 20 Seiten!:-D

blaues Mädchen
bin mir sehr sicher, die Ironie hinter deiner Bitte versteht nicht jeder hier :hmm:

auf leut mit so am gedankengut kann i schon lang verzichten!°!!!

Das ist das was ich vorher geschrieben habe, ich darf über meinen Nachbarn, über die Wiener, Niederösterreicher, die Deutschen,....... schimpfen, toben, was immer ich will, aber schwerkrimminelle Personen anderer Herkunft muss man mit Glaceehandschuhen angreifen und schön ruhig verhalten, weil sonst.....:kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch::mauer::mauer::mauer:

blöde frage von mir als "auswertigen". wo läuft aber das geschehen ab? am parkplatz neben der strasse oder neben dem fluss beim wasser?

hi patrick!!! war vorher bei einer gangbangparty in schwaz und meine musch war fertig, meine hände waren müde vom schwänze entleeren. kommende woche können wir gerne einmal was ausmachen, würde mich sehr darüber freuen. lg. marie.

Wahrscheinlich mit niedrigen frauenanteil, wir immer gg :-) alle achtung vor dur wendelin :-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Direkt am camping, die waldauffahrt und darunter bzw kurz vorm klarwerk auf da linken seite am inn, sigst an kl schotterplatz.

muss imir mal anschauen.... kenn mi dort nämlich net aus... so wie ich mich kenne find ichs eh nicht :-( nicoleee....nimmst mi mal mit? :-)

Das ist das was ich vorher geschrieben habe, ich darf über meinen Nachbarn, über die Wiener, Niederösterreicher, die Deutschen,....... schimpfen, toben, was immer ich will, aber schwerkrimminelle Personen anderer Herkunft muss man mit Glaceehandschuhen angreifen und schön ruhig verhalten, weil sonst.....:kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch::mauer::mauer::mauer:

Hetzerische Vorurteile sind generell ätzend... egal gegen wen sie gerichtet sind

und auch die Verbindung "Schwerkriminelle" zu "Marokkaner"... naja

aber die glaceehandschuhe find i interessant. gibts sowas überhaupt no? :)

Hetzerische Vorurteile sind generell ätzend... egal gegen wen sie gerichtet sind

und auch die Verbindung "Schwerkriminelle" zu "Marokkaner"... naja

aber die glaceehandschuhe find i interessant. gibts sowas überhaupt no? :)

Wo bitte ist eine Verbindung von "Schwerkriminelle" und "Marokkaner" zu sehen?
Erst genau lesen und dann richtig bewerten oder vorverurteilen?
Und für dich zum Nachlesen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Glaceehandschuh
Falls du weitere Nachhilfe brauchst stehe ich dir NICHT zur Verfügung!
Das ist ein Thread über Outdoorsexerlebnisse und kein politisches Diskussionsforum!
Wenn ich politisch diskutiere, dann mit Personen, die objektiv beurteilen können und wollen!
Zur Erklärung für dich: http://de.wikipedia.org/wiki/Objektiv

Zurück
Oben