Outdoor PP Kranebitten (alte Straße)

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Vl fahr am abend wieder a runde durch --> muss kematen auto waschen, da liegts auf da strecke.

Das schlägt dem Fass den Boden aus!!!!!!
So etwas dummes und unverschämtes ist eine riesengroße Frechheit!!
Ein Wahnsinn, der gehört richtig bestraft!

Ja leider...
und dann findet man sich wieder,ohne Wissen auf a Webseite und im ÖKM wieder!
Isch nit so lustig!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja leider...
und dann findet man sich wieder,ohne Wissen auf a Webseite und im ÖKM wieder!
Isch nit so lustig!!!

das nächste wird sein, jemand macht Fotos vom Parkplatz mit Auto, Insassen und Nummernschild und stellt sie Online,

:kopfab:@"Parkplatzfotograf"

Da wäre ich gern dabeigewesen - bin zwar alles andere als ein Parkplatzfan, aber...
wenn ich einen erwischen würde, der da Fotos macht, dann würde er nur mehr eine total demolierte Kamera und ein zerbeultes Dach auf seinem Wagen wiederfinden!
Die moderate Variante wäre: im Gegenzug sofort ein Foto von ihm selbst und seinem Wagen mit KFZ-Nummer machen und dann ins Netz stellen! Der würde von mir nur einmal ein Foto in seinem Leben machen! :kopfab:

wer von euch war denn diesen samstag aller dabei gegen 23:00 am parkplatz wo dieses paar im auto war?;)

da sind ja zuviele Männer war am Wochenende da und bin nur von älteren Männer angemacht worden.
bin nicht bi suche Frauen für ein Abenteuer und keine Männer

Warn gestern kranebitten,um halb 1 isch da kollege nachkommen, warn bis knapp 2 drausn,ham uns einfach so nett mit an normalen typen unterhalten, ohne das was glaffen isch :-) los war nix,paar autos sein durchgfahren, wieder mal ummablendet, aber nix aufregendes :-)

Des kann da drausn immer passieren, vor allem die autokennzeichen,sein heis beliebt. Da musst druber stehen, i genier mi nit, dass i da rausfahr,meine leit wissen wie i drauf bin, da rest kann mi :-)

Na vor samstag sicher nimmet, des fallt sonst auf :-) i fahr ja eigl nit raus, weil an sexpartner such, sondern wegen an kick. I bin aber koa perv.spannerin

@ wilder stier du krankes wixschein , wer a immer du bisch, du tuasch ma sicher koan hund an mit veroffentlichung meines websingles profils.

Leider gibt es viele spinner, schon schade. Wir trauen uns ja auch nimmer raus auf den parkplatz.
Nicollee lass dich von solchen kranken typen nicht weichkochen.
lg
r

Ich würd ihn dem admin melden! Das ist ja eine bodenlose frechheit!! Der gehört vom forum verbannt!
Oder er soll sein gesichtsfoto hier veröffentlichen und sich entschuldigen!!!

Zurück
Oben