Outdoor PP Kranebitten (alte Straße)

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Isch so :-) ihr habts alle an stress immer brutal ,i kimm lei, isch a wohl a gros genug -> raunzerei wegs nix, wie soll da frau befriedigt werden, ka wunder das ma zickn. Orgasmus vorspielen isch koa kunst, aber nervig, wir wollen das ego eines mannes in einer einzigen nacht zunichte machen :-)

Wenni da rauffahr gehts ma um den kick und fun, sexuelle befriedigung mit 5 mannern sex zu ham isch des fur mi nit, weil i koa habera bin der lei mal kimb und schnell zu befriedigen isch. Was willsch da om erwarten,dass einer auf deine bedurfnisse eingeht, na bitte :/ jeder schaut das er auf seine kosten kimb und schleicht sich wieder.

Grundsätzlich gilt: Ladies first, sowohl bei der ersten körperlichen Kontaktaufnahme(einfach hingehen und grapschen funktioniert gar nicht, die Dame gibt einem schon ein Zeichen), als auch beim Orgasmus(was da oben tatsächlich nicht immer gelingt, da sich manche, Damen und Herren, am Anfang auch mal komisch oder unwohl fühlen)!
Die meisten der Herren, die am PP auch sexuelle Handlungen vornehmen bzw. bekommen, beachten auch die Anstandsregeln die auch im richtigen Leben gelten, das ist auch mit ein Grund, warum nur mehr sehr wenige in den Genuss eines geilen PP Abenteuers kommen!

war gestern aben so gegen 23h da wahren nur männer da die gafften habe leider keine w oder parr getroffen. villeicht meldet sich ei mir um was auszumachen bitte per pn.lg

Hi wendelin wir wären heute auch am PP Kranebitten aber erst um 20:00 uhr wielang bleibst du??

Dann wären wir halt mal schon 2 pärchen

Mhm waren grad kranebitten mitten in aktion war richtig geil auch 3 nette männer rund um uns herrum....

Und dann muas so a drottel kemmen und fotos machen wollen..
No hat er no gsagt er hätte koane gmacht obwohl er in blitz drein kapt hat zum glück glei alles von mir gelöscht worden...

Da wunderts mi nit das kaum noch paare oben sind...

Lg verena u patrick

Was ist den das für ein Arschl.... , wenn ich das so sagen darf.
Naja wenn er alles gelöscht hat, is ja nicht ganz so schlimm aber die Stimmung is natürlich im Eimer

Wobei gelöscht nicht gleich gelöscht ist !!
Wer sich auskennt kanns wiederherstellen !!!! Ein Fluch und Segen die Technik !!!!!!

Mhm waren grad kranebitten mitten in aktion war richtig geil auch 3 nette männer rund um uns herrum....

Und dann muas so a drottel kemmen und fotos machen wollen..
No hat er no gsagt er hätte koane gmacht obwohl er in blitz drein kapt hat zum glück glei alles von mir gelöscht worden...

Da wunderts mi nit das kaum noch paare oben sind...

Lg verena u patrick

Das schlägt dem Fass den Boden aus!!!!!!
So etwas dummes und unverschämtes ist eine riesengroße Frechheit!!
Ein Wahnsinn, der gehört richtig bestraft!

Ja die stimmung war am boden sind dann weiter gefahren und haben uns dann ein privates platzl gesucht zum fertig machen aber der reiz war halt weck....

I find des alles volle schade und verstehe wenn nicht mehr so viele pasre oben sind....

Aber mir sind da offen und werden sicha wieder kommen aber es nächste mal war es lässig wenn ein 2tes paar dabei wäre

War zwischen 20.30/22uhr drausen, geparkt etwas auserhalb nahe klaranlage. Hat sich eine kurze nette chance geboten, sympatie war sofort da, sexuell isch zwar nix gelaufen, lei a fummelei, es war a komische situation, als laie.

blöde frage... läuft da nur abends was? bin net ortskundig und kenn mi dort net aus... aber wenn nachmittags auch mal was läuft... :-) ...des wär glaub i was für mich :-)

Nachmittags wurd i da nie rauffahren, wo dich jeder sehen kann, viele camper und kletterer unterwegs sind. Mir isch anonymitat wichtig, daher erst wenns finster ist :-)

Nachmittags wurd i da nie rauffahren, wo dich jeder sehen kann, viele camper und kletterer unterwegs sind. Mir isch anonymitat wichtig, daher erst wenns finster ist :-)
danke für die info... schade das ist ziemlich blöd für mich... bin südtiroler und fahre abends imer wieder zurück...

Sicher, geht a untertags was, du musst dich hier was ausmachen,weil am nachmittag einiges los isch drausn,um zu unterscheiden, ob und wer da auf a gspusi aus isch :-) i jedenfalls bin vorsichtig, weil ma irgendwann gern was fixes aufbauen will, mit an netten mann und da kann des nit gebrauchen, dass mein ruf aufs spiel setz und mein niveu verlier.

Sicher, geht a untertags was, du musst dich hier was ausmachen,weil am nachmittag einiges los isch drausn,um zu unterscheiden, ob und wer da auf a gspusi aus isch :-) i jedenfalls bin vorsichtig, weil ma irgendwann gern was fixes aufbauen will, mit an netten mann und da kann des nit gebrauchen, dass mein ruf aufs spiel setz und mein niveu verlier.

des versteh i schon. aber geht da was direkt auf einem parkplatz (neben der bndesstrasse?) oder is des ein abgelgenes plätzchen?

Zurück
Oben