Outdoor PP Kranebitten (alte Straße)

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
ja nicolee, da hast du recht, mit den tschigg!!! stinken tun sie alle wie böcke das einem gleich vergeht.
ich mache gerne was am parkplatz, aber 80% sind krank im kopf. würde dich gerne einmal treffen lg. marie.
Ja Wendelin und Marie , miasts enk halt an Dia Nichtraucher halten.

Wie lafft des da oben generell ab, falls was geht? Wird uberhaupt verhutet, wissn kamas net,

da ich ja nur für ein paar tage hier bin ,hab ich heute den Trip gewagt.leider nur aelteres Publikum... Nicole ,wie siehts mit dir aus?;)

Wenni da rauffahr gehts ma um den kick und fun, sexuelle befriedigung mit 5 mannern sex zu ham isch des fur mi nit, weil i koa habera bin der lei mal kimb und schnell zu befriedigen isch. Was willsch da om erwarten,dass einer auf deine bedurfnisse eingeht, na bitte :/ jeder schaut das er auf seine kosten kimb und schleicht sich wieder.

Tatsache--> fur an schnellen unverbindlichen fick idealund super, auf langere sicht gesehen flop. Den buschmandln intressierts nit ob kimmsch oder nit, weil di eh ka schwein kennt und jeder anonym bleiben will :-)

Absolut... nichts desto trotz werd i da jetz mal vorbeischauen, vielleicht hast ja zeit nicoleee für an schnelln unverbindlichen fick ;-)

na kommt beide doch einfach heraus zum PP.
Bin da - und sonst niemand - ist fad heute.

So was ausmachen isch koa prob an sich,wenn die sympatie passt, da herrscht a strenges regigment :-) softie non plus ultra macho in einem

Anscheinend :-) grad iatz hats notig mei kuhler isch ma zirler varreckt, aber frau woas kann a mit hinigen kuhler fahren :D die theorie isch einfachet als an gscheidn typn zu finden, der an die vogel zwitschern lasst :-)

Zurück
Oben