Outdoor PP Kranebitten (alte Straße)

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo ihr Lieben
Ich bin von Donnerstag 25.10. Abends bis Samstag 27.10. Tags und Nachts immer wieder am PP oder am Schotterparkplatz Richtung Zirl.
Bei schönem Wetter spaziere ich durch die Innauen.
Ich bin Blond, etwas älter und liebe Kurzzeitbekanntschaften um gemeinsam Spass zu haben.
Ich bin mit meinen kleinen dunklen Ford unterwegs und hoffe das mich zahlreich stamme Männer ansprechen.
Ihr braucht hier nichts zu Posten, einfach am WE ab und zu vorbeifahren und nach mir ausschau halten, wenn ihr auf mich Lust habt.
Bussi
Simone (TS)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo ihr Lieben
Ich bin von Donnerstag 25.10. Abends bis Samstag 27.10. Tags und Nachts immer wieder am PP oder am Schotterparkplatz Richtung Zirl.
Bei schönem Wetter spaziere ich durch die Innauen.
Ich bin Blond, etwas älter und liebe Kurzzeitbekanntschaften um gemeinsam Spass zu haben.
Ich bin mit meinen kleinen dunklen Ford unterwegs und hoffe das mich zahlreich stamme Männer ansprechen.
Ihr braucht hier nichts zu Posten, einfach am WE ab und zu vorbeifahren und nach mir ausschau halten, wenn ihr auf mich Lust habt.
Bussi
Simone (TS)

wo ist der schotterparkplatz????

hallo ihr lieben!!! bin heute gegen 20:33 in kranebitten und danach am schotterparkplatz hawai, wird bestimmt geil werden. l. g. marie

Da hast dir aber das beste Wetter dafür ausgesucht! Ich war Donnerstag nachmittag bei warmen Temperaturen im Hawai doch es war leider kein sexwilliges Männlein oder Weiblein anwesend und so habe ich wenigstens die bräunenden Sonnenstrahlen auf der nackten Haut genossen!

na dann viel spass hoffentlich gfrierst da nit die muschi ab gggg und holst da kan schnupfen gggg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bravo Mel. Du hast ja recht. Das ganze Jahr wird hier nur gejammert und macht jemand was kommen nur blöde Kommentare. Auch ein danke an Marie. Ich konnte leider nicht kommen. Lg an Marie uns Mel. Franz

i werd mal rausfahren (so gegen 3) und schaun ob was los ist.
wenn mich jemand sieht, dann bitte nicht so aggressiv anmachen...
vielleicht einfach und wortlos helfen :) ...

war gestern in kranebitten, hab gleich einen schwanz bei mir im auto zum abspritzen gebracht und danach kam ein pärchen, mit denen gings dann nach eigenhofen, wo die fickerei von vorne anfing. war ein geiler abend. l. g. marie.

war gestern in kranebitten, hab gleich einen schwanz bei mir im auto zum abspritzen gebracht und danach kam ein pärchen, mit denen gings dann nach eigenhofen, wo die fickerei von vorne anfing. war ein geiler abend. l. g. marie.

habt ihr demnächst einmal einen besuch in der kaufmannstr, vor????

ja!!! waren gestern da , war mwgageil!!! wurde ordentlich gefickt und habe einige schwänze leergesaugt. gibt auch tolle fotos davon. l. g. marie

ja franz du hast recht!!! viele glauben ich bin ein bersonenzug. der genau nach fahrplan fährt. manche glauben wenn sie grade mal zeit haben dann sollte man da sein . so läufts halt leider nicht . ich bin spontan, wenn ich gerade zeit habe dann gehts ab auf die piste, wer da ist da und wer zu spät kommt bestraft das leben. so ist es nun einmal. l. g. marie

Zurück
Oben