Outdoor PP Kranebitten (alte Straße)

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
4 Tage Hawaii , 3 sehr sympatische zeigefreudige Pärchen angetroffen . auch Wendelin mit begelitung war darunter . sehr gut hat mir gefallen als du ihr ins gesicht gespritzt und dies fotografiert hast . war super anzusehen . danke dafür .

Zuletzt bearbeitet:
hi leute..... bin auch neu hier.... was ist mit hawaii gemeint und trifft man da auch paare zum mitspielen?
na vlt bis bald, :winke: aus sz

4 Tage Hawaii , 3 sehr sympatische zeigefreudige Pärchen angetroffen . auch Wendelin mit begelitung war darunter . sehr gut hat mir gefallen als du ihr ins gesicht gespritzt und dies fotografiert hast . war super anzusehen . danke dafür .

danke an hexlein, garfield, sanfti und alle anderen die heute da waren. es war echt nett mit euch zu plaudern. der Beweis, dass es doch auch echte Menschen in diesem Forum gibt :-)

ich bin zwei min davon entfernt. Aber leider sind dort selten bis nie Girls, bzw.Paare
Sonst wäre ich dort zu treffen!

kann mir mal wer sagen wo der platz genau ist bin stunden umher gesaust nichts gefunden musste dann über sehr steile stufen wieder rauf gehen war ich da richtig???

kann mir mal wer sagen wo der platz genau ist bin stunden umher gesaust nichts gefunden musste dann über sehr steile stufen wieder rauf gehen war ich da richtig???

OK, dann zum wiederholten Male für alle, die Hawaii und den Parkplatz Kranebitten nicht finden:
A) Du parkst direkt nach dem Gasthaus Kranebitten auf einem der 2 Parkplätze rechts oder links (das ist der neue gebührenpflichtige). Von dort führt ein asphaltierter Weg (Fahrverbot!) bis zu einer großen Wiese am Inn. Dort beginnt Hawai in beide Richtungen am Inn entlang. Innaufwärts kommst du dann nach ca. 2 km genau zu diesem besagten Parkplatz an der Bundesstraße.
B) Diesen Parkplatz kannst du auch direkt anfahren, wenn du vom Gasthaus Kranebitten einfach auf der Straße nach Völs ca 3 km weiterfahrst. Auf der linken Seite direkt am Inn kurz vor dem Schotterwerk ist dann besagter Parkplatz, der momentan ohnehin immer voll ist. Von dort kannst du wieder zu Fuß am Inn entlang zurückwandern und bist Mitten im Geschehen.
Viel Spass in Hawaii an alle!

nicht korrekt

zu diesem besagten Parkplatz, kommst du wenn du vom Gasthaus Kranebitten einfach der Straße entlang richtung ZIRL fährst ;)

und... Du musst Glück haben jemanden zu treffen.
Habe erst letztens super Tipps erhalten, die ich gedenke so bald als möglich in die Tat umzusetzen.
Aufs Timing kommt's halt an.

Zurück
Oben