Outdoor PP Kranebitten (alte Straße)

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Also ich war gestern oben waren aba nicht viele möchte mal ein paar frauen antreffen heute biin ich wieder oben

Von oben, unten, von der Seite, von vorne oder von hinten oder kopfüber ! Da gibt es ja wirklich viele Varianten !

Heute fahre ich nicht hin, ist mir zu kalt dort -- da gehe ich doch glatt lieber zu einem Transen in Innsbruck in die Wohnung, ist eindeutig wärmer dort -- aber kostet leider auch was !

Das merkst Du ja gleich wie dich die Leute anschauen, und einen kleinen Zwinkerer mit den Augen und ab ins Gebüsch

Ich spreche meist gar nicht viel, ergibt sichja sowieso alles von selbst -- fals du beabsichtigst zu vögeln, nimm dir gummis mit, die meisten die ich bis jetzt getroffen habe, wollte alle ohne, das interessiert mich aber nicht

Wie gesagt Frauen treffe ich dort selten und suche auch keine, ich stehe in meiner Freizeit mehr auf Männer ( eine Frau habe ich ja zuhause ) ! Es war nur 1 x eine Frau mit dabei, da habe ich auch nichts mit Ihr gemacht, nur ein bischen an Ihren Zehen und Fussohlen geknabbert, das war es auch schon

Ich würde in ca. 1h so gegen 18 / 18:30 Uhr dort sein können ! Aber wie gesagt ich stehe nur auf Männer -- Frauen höchstens zusehen oder mich nicht angreifen !

Zurück
Oben