Outdoor PP Kranebitten (alte Straße)

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
War grad hawai...kann mir jemand sagen wo ich da hin muss wenn i a bissl zuschauen will?? Wer war noch zufällig draußen??

War grad hawai...kann mir jemand sagen wo ich da hin muss wenn i a bissl zuschauen will?? Wer war noch zufällig draußen??
Hallo, werde demnächst einmal einen Versuch mit meiner geilen Frau unternehmen
wenn Du mir ein Bild von Dir per PN zukommen läßt und es ihr gefällt, bekommst eine
Einladung...

Also ich war einmal oben aba nur typen die auftringlich sind da muss ich euch recht geben ich habe eine idee wiir koennten ja eine kleine gruppe bilden und ein eigenen ort aussuchen

Also ich war einmal oben aba nur typen die auftringlich sind da muss ich euch recht geben ich habe eine idee wiir koennten ja eine kleine gruppe bilden und ein eigenen ort aussuchen

Also ich habe auch keine ahnung wo da die aufdringlichen sind...die stehen ja eh nur neben den autos!!

Hallo -- also aufdringlich würde ich das Verhalten dort nicht bezeichnen -- es kommt immer drauf an welche Zeichen man von sich gibt

ich war dort vielleicht jetzt 10 mal und wure eigentlich nie aufdringlich belästigt -- bis jetzt immer noch einen guten Typen gefunden, mit Frauen habe ich da nichts gemacht, suche aber auch keinen Kontakt zu Frauen, sondern leihe mir lieber deren Männer aus

Zurück
Oben