Outdoor PP Kranebitten (alte Straße)

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wo kann man dich da treffen tirolerin?? Kannst nit a bissl länger? Muss bis 17 uhr arbeiten!!

War jetzt 2mal dort und naja ... scheine zu schüchtern zu sein![/QUOTE]

Bei mir braucht bitte keiner schüchtern sein!!!komm einfach vorbei alles andere ergibt sich dann ganz von alleine!;)

Möchte auch gerne kommen,bin aber zu feig !!!! Mir steht er aber schon bein lesen!!

Ich "komme" garantiert!!!!
Hab Dir eine PN geschickt!
Kannst Du mir bitte erklären wo das sein wird.
Bin aus dem Oberland und nicht ganz vertraut mit der Geographie rund um Innsbruck!
LG
Reini

warum wird eigentlich generell mehr nach männern gefragt???
ich finde der männeranteil dort ist ohnehin schon zu gross!!!
würde mich mal sehr über ein paar aufgeschlossene, gerne auch reifere frauen freuen, diese dort zu treffen und das ein oder andere nette stündchen erleben zu dürfen!

lg an alle

seitdem dieser parkplatz so öffentlich hier beworben wird, seitdem kommen immer seltener pärchen dorthin,:shock: hat wahrscheinlich einen einfachen grund nicht jeder möchte halt seine Daten auf erotikforum.at wieder finden, es fehlt nur noch das hier auch die autonummern veröffentlicht, oder heimlich geschoßene fotos eingestellt werden. deswegen sind es meiner meinung nach immer wenniger,
früher war nicht nur alles besser sondern da war es auch noch diskreter. :winke:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
seitdem dieser parkplatz so öffentlich hier beworben wird, seitdem kommen immer seltener pärchen dorthin,:shock: hat wahrscheinlich einen einfachen grund nicht jeder möchte halt seine Daten auf erotikforum.at wieder finden, es fehlt nur noch das hier auch die autonummern veröffentlicht, oder heimlich geschoßene fotos eingestellt werden. deswegen sind es meiner meinung nach immer wenniger,
früher war nicht nur alles besser sondern da war es auch noch diskreter. :winke:

hast recht früher waren viel mehr pärchen auch wir aber es gab sehr ungehobelte männer wo meine frau sagte nie mehr wieder dahin sind uns 100 km nachgefahrn und wenn ich die nicht abgeschütelt hätte wären sie noch bei der haustür rein

Bin grad da vorbei gefahren...wo kann man da die wixer und bläser oder auch frauen beobachten??da stehen alles autos rum aber jeder sitzt nur drinnen...

Ja das is das problem...und gerade der mutigste bin ich auch nicht...hab gedacht da gehts in den autos und am pp geil her...

heute schon zu spät - gab mal in der nähe vom Ampasserhof ehem. Rosenberger so ne gegend wos die pärchen wild trieben. ist aber schon ne zeit her!

Zurück
Oben