Outdoor PP Kranebitten (alte Straße)

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
aber mit den grapschern und des is wohl klar oder?

Genau deshalb versteh ich das nicht so ganz warum man da dann noch hinfährt, wenn man weiß, daß sich da Zeitgenossen rumtreiben welche einem den Spaß verderben. Oder wie ich schon gefragt habe, lohnt sich das ganze drumherum mit den "anderen" so sehr daß man es in Kauf nimmt?

Ich lese diesen PP-Thread ja auch nur weil der immer wieder ganz oben steht (warum auch immer) und man liest halt meistens nur negatives. Darum frage ich mich warum man da überhaupt noch hinfährt wenn man eh schon weiß dass es in die Hosen gehen kann?:hmm:

Genau deshalb versteh ich das nicht so ganz warum man da dann noch hinfährt, wenn man weiß, daß sich da Zeitgenossen rumtreiben welche einem den Spaß verderben. Oder wie ich schon gefragt habe, lohnt sich das ganze drumherum mit den "anderen" so sehr daß man es in Kauf nimmt?

Ich lese diesen PP-Thread ja auch nur weil der immer wieder ganz oben steht (warum auch immer) und man liest halt meistens nur negatives. Darum frage ich mich warum man da überhaupt noch hinfährt wenn man eh schon weiß dass es in die Hosen gehen kann?:hmm:

tja gute frage, vl um selba zu spannen? ggg

Grabschen tut da keiner, zumindest meiner Erfahrung nach.....einmal habe ich sogar meine Begleitung zum abficken frei gegeben und es hat sich keiner getraut....die meisten sind wohl harmlose Gaffer und Wixer ;-)

Grabschen tut da keiner, zumindest meiner Erfahrung nach.....einmal habe ich sogar meine Begleitung zum abficken frei gegeben und es hat sich keiner getraut....die meisten sind wohl harmlose Gaffer und Wixer ;-)

tja dann hast wohl andere erfahrungen, aber was solls

man(n) kann sich als voyeur, spanner und/oder swinger doch nur bei allen paaren oder solofrauen bedanken und muss froh darüber sein, dass es immer noch welche gibt, die sich auch auf den pp wagen und dann hoffentlich auch ihre bedürfnisse befriedigt bekommen. wenn ich an mein letztes erlebniss denke, wo ein mann und ich die sexy frau des paares verwöhnt haben und sich ein alter, eher grausliger typ mit aller Gewalt zwischen uns reindrängen wollte, nur um zu grapschen, ohne die situation oder die wünsche des paares zu kennen bzw. zu respektieren. er kam nicht zum grapschen, weil ich ihn dran hinderte, aber es dauerte wieder, um eine erotische stimmung herzustellen, was gott-sei-dank vor allem wegen den zärtlichkeiten vom männlichen teil des pärchens gelungen ist. beeindruckt hingegen hat mich, wie der andere mann und ich ohne neid miteinander auf die Frau eingegangen sind. ich denke, sie hatte phasenweise richtig spass.
nichts desto trotz fahre ich genau deswegen immer wieder hin, um manchmal ein geiles, heisses erotisches oder sexuelles abenteuer mit gleichgesinnten menschen zu erleben und im besten fall im anschluss daran noch nett zu quatschen.
in diesem sinne alles beste

... und ich dachte immer, Parkplätze wären nur zum parken da... :shock:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
war dort bin aber vertrieben worden... eine älterer herr war anwesend... jedoch hat er nur gewartet... mit einem opel! is der zufällig im EF?

Wenn ich jetzt mit den fahrad dort vorbeischauen würde wie müste ich denn da dan fahren wenn ich von IBK stadt
oder gibst für diesen parkplatz einen genauen nahmen oder wie

bin bis Freitag beruflich in Seefeld (dieses Mal leider per Bahn) und wäre dankbar, falls mich wer mitnimmt

Zurück
Oben