B
Gast
(Gelöschter Account)
unter 30 geht amoi goanix
wohin würde sie die 30 stecken...wäre das nicht zuviel auf einmal...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
unter 30 geht amoi goanix
wie wäre es mit weniger, dafür aber ausdauernd...alles krieg ma unter, nur leider gibts solche fälle net
wie wäre es mit weniger, dafür aber ausdauernd...
bin eine dreilochstute und dann geht es wie beim skispringen, einer nach dem anderen.
männer sind einfach zu doof .......... klingt so, als ob alle männer gleich sind ???
ich sage nur, ein weiterer schwachsinniger und arogant klingender beitrag von vanlena !!!
erstens hab i nit gsagt dass alle so sind, und zweitens ob i für die arrogant kling oder net geht mir weisst eh wo vorbei
aber anscheinend gehörst du auch zu denen die mit a abfuhr net leben können ;-)
du schreibst in rätseln ........ mit welcher abfuhr sollte ich nicht leben können ??
lass deinen frust einfach irgendwo anders aus !
da muß ich vanlena rechtgeben..es gibt typen die nicht wissen wo ihre grenzen sind....eben solche notgeilen die ihre grenzen nicht kennen
ich weis vanlena...bin auch öfters dort...und habs schon ein paar mal erlebt wie manche notgeile typen ums auto stehn und mit ihren schwänzen wedeln
naja damit muss i eh rechnen, aber wenns dann anfangen tür aufmachen oder beim fenster reingreifen, na dann sorry dass ich sag doofis
Aber dann darf ich mich doch zurecht fragen, warum ihr dann da hin fahrt? Lohnt es sich so dermaßen, die ganzen Unannehmlichkeiten auf sich zu nehmen? Ich war noch nie auf einem PP und werde auch nie auf einen fahren, ich frag nur neugierig.