Outdoor PP Kranebitten (alte Straße)

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
bin eine dreilochstute und dann geht es wie beim skispringen, einer nach dem anderen.

ich hatte gestern mit einem heißen geilen paar ein wenig spass, leider waren soviele, vor allem sehr ungesittete personen am weg, dass es auf dauer sehr nervig war.
vielleicht hat das paar einmal lust etwas auszumachen, wo wir ein wenig ungestörter sein können.
ich hatte auf jedenfall riesen spass mit euch, und würd mich über eine pn sehr freuen.
gemeint ist das geile paar mit dem roomster.
lg vom forscher

tja ungestört is ma leider nie, und anstand is auch ein fremdwort, aber darüber könnt ma jetz wieder stundenlang diskutieren und es käm dabei nix raus
ausser, dass männer einfach zu doof sind, sorry wenn ichs sag, aber da draussen trifft ma die besten beweise ;-)

männer sind einfach zu doof .......... klingt so, als ob alle männer gleich sind ???

ich sage nur, ein weiterer schwachsinniger und arogant klingender beitrag von vanlena !!!

männer sind einfach zu doof .......... klingt so, als ob alle männer gleich sind ???

ich sage nur, ein weiterer schwachsinniger und arogant klingender beitrag von vanlena !!!

erstens hab i nit gsagt dass alle so sind, und zweitens ob i für die arrogant kling oder net geht mir weisst eh wo vorbei
aber anscheinend gehörst du auch zu denen die mit a abfuhr net leben können ;-)

du schreibst in rätseln ........ mit welcher abfuhr sollte ich nicht leben können ??

lass deinen frust einfach irgendwo anders aus !

erstens hab i nit gsagt dass alle so sind, und zweitens ob i für die arrogant kling oder net geht mir weisst eh wo vorbei
aber anscheinend gehörst du auch zu denen die mit a abfuhr net leben können ;-)

da muß ich vanlena rechtgeben..es gibt typen die nicht wissen wo ihre grenzen sind....eben solche notgeilen die ihre grenzen nicht kennen

da muß ich vanlena rechtgeben..es gibt typen die nicht wissen wo ihre grenzen sind....eben solche notgeilen die ihre grenzen nicht kennen

danke geileribker, und genau von denen red ich, und als frau da draussen hast es doppelt schwer

ich weis vanlena...bin auch öfters dort...und habs schon ein paar mal erlebt wie manche notgeile typen ums auto stehn und mit ihren schwänzen wedeln

ich weis vanlena...bin auch öfters dort...und habs schon ein paar mal erlebt wie manche notgeile typen ums auto stehn und mit ihren schwänzen wedeln

naja damit muss i eh rechnen, aber wenns dann anfangen tür aufmachen oder beim fenster reingreifen, na dann sorry dass ich sag doofis

naja damit muss i eh rechnen, aber wenns dann anfangen tür aufmachen oder beim fenster reingreifen, na dann sorry dass ich sag doofis

Aber dann darf ich mich doch zurecht fragen, warum ihr dann da hin fahrt? Lohnt es sich so dermaßen, die ganzen Unannehmlichkeiten auf sich zu nehmen? Ich war noch nie auf einem PP und werde auch nie auf einen fahren, ich frag nur neugierig.

Aber dann darf ich mich doch zurecht fragen, warum ihr dann da hin fahrt? Lohnt es sich so dermaßen, die ganzen Unannehmlichkeiten auf sich zu nehmen? Ich war noch nie auf einem PP und werde auch nie auf einen fahren, ich frag nur neugierig.

heinz mit den spannern hab i absolut kein problem, darum bin i ja draussen, aber mit den grapschern und des is wohl klar oder?

Zurück
Oben