Outdoor PP Kranebitten (alte Straße)

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Zu onlyalex!Was verstehst du unter Jung?! Ich und mein Partner waren immer wieder mal aussen am PP!Er40,Sie30!
Gute Idee,wäre doch wieder mal was!;)
Aber das mit dem "die Autos werden belagert" das stimmt schon da muss man sich gut überlegen ob man da im Winter hinfährt!(krazer am lack):-s

Hallo möchtet ihr ein paar kennen lernen das normal ist dann meldet euch mein Schatz ist die geile Tirolerin lg mario

Liebe Tirolerin,
dann sollten wir uns das nächste Mal wirklich treffen....zerkratze auch keinen Lack ;-) Kratzspuren nur auf speziellen Wunsch und an gewünschten Stellen ;-) (kleiner Scherz)
Und wie Mario schreibt...würd mich freuen, ein "normales" Paar kennenlernen zu dürfen!
LG inzwischen...und bis bald? ;-)

liebe geile tirolerin,
würde mich auch sehr freuen, euch kennen zu lernen.
stehe auch nicdht auf kratzspuren im autolack und auf aufdringliche Männer.
l.g.
yorkterrier

i a, i a, i a, i a, i a, i a, i a, i a, i a, i a, i a, i a, i a, i a, i a, i a, i a, i a, i a, i a:mrgreen:

Ist da draussen überhaupt jemand im Winter? Letztes Mal war ich kurz dort...wenn ich den richtigen Parkplatz meine ;-) ...tote Hose gegen 20.00 Uhr...

War am Freitag am PP Kranebitten,da war ein Paar in einem dunklen Kombi,ich durfte zusehn und....sie hatte herrliche Titten mit sehr geilen Nippeln.... vieleicht kommt ihr ja mal wieder ??

meine frau und ich sind ab und zu am parkplatz kranebitten und es hatten uns schon viele männer zugeschaut, wir sitzen meistens auf der bank sie auf mir drauf und fingere sie dann und wenn uns wer zuschaut macht sie es ihr selbst und pinkelt dabei, ist richtig geil der parkplatz.

wär auch mal neugierig, ob und was da so abläuft :roll: .....aber wenn, dann mit einer sie oder paar die schon mal dort waren ;)

sollte jemand mitfahren wollen bzw. mich mitnehmen bitte per pn melden :)

würde gerne mit meiner fau auch dahin kommen wo genau trifft man sich da?
am campingpltz vorbei richtung zirl..ist linker hand ein grösserer schotterparkplatz solltet ihr ein "pfadfinder brauchen"
würde ich gern übernehmen..ohne hintergedanken..

Also jeder der bei den Temperaturen egal ob homo, bi oder hetero im Freien einen hochkriegt, hat meiner Meinung nach einen Orden verdient! Und Achtung an die Damen Frostschutz nit vergessen, sonst gfrierts zu fg

Zurück
Oben