Outdoor PP Kranebitten (alte Straße)

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
werd mich morgen mal gegen mittag nach hawaii begeben und die schöne herbstsonne geniesen. über gesellschaft würd ich mich freuen. ;)

:bussal:

so dann werd man heute am abend mal nen kleinen abstecher nach kranebitten machen!!!!! vl trift man ja jemand bekannten oder so!!!!! ;-)

Kann mir mal wer sagen wo genau das ist, ich kenn nur den Autobahnparkplatz Kranebitten!? Oder muss ich da von der Autobahn runter? Bitte kurze Info, bin heut ab Mittag in Tirol unterwegs

Suche für heute oder morgen abend Frau oder Paar zum ausgehen usw. Bitte PN

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
soll man heit no a runde fahren oder nicht???? aber eher schon!!!! ;-)

schönen abend allen!!!!

Nicht immer gleich die Flinte ins Korn werfen, Hawai ist lange und nicht jeder ist ein A..bzw. Schw..., habe sehr viele nette Männer aber auch Frauen für ein spontanes Vergnügen in einer kleinen, meist männlich dominierten (für uns nur einfach geil) Runde kennen gelernt.
Vollidioten, wenn ich das so forsch sagen darf, gibt es leider überall.
lg Simone

Nicht immer gleich die Flinte ins Korn werfen, Hawai ist lange und nicht jeder ist ein A..bzw. Schw..., habe sehr viele nette Männer aber auch Frauen für ein spontanes Vergnügen in einer kleinen, meist männlich dominierten (für uns nur einfach geil) Runde kennen gelernt.
Vollidioten, wenn ich das so forsch sagen darf, gibt es leider überall.
lg Simone

Endlich jemand, der dem ganzen Treiben auch etwas Gutes abgewinnen kann!

Ich sehe das genauso, MEIST herrschen dort nicht die Umstände, die MIR gefallen - ABER auch ich hatte schon
Glück und bin dort sehr, sehr netten Menschen begegnet und ALLE Beteiligten hatten Ihren Spaß!

hi simone!!! ja, da hab ichs mit dir, bin mit meinem freund immerwieder in hawai, kranebitten und eigenhofen. haben schon sehr viel spass ghabt, haben bei unsren aktivitäten geile fotos gemacht, wenn du mir deine mailadrsse senden könntest dann würde ich dir einge fotos von unseren geilen spielen senden. meine lt. ****

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wendelin, ich möcht mich echt nicht einmischen, aber mit deiner Mail-Adresse opferst du schon sehr viel von deiner Privatsphäre ...
Nicht böse gemeint - nur ein guter Rat!

LG

Zurück
Oben