Outdoor PP Kranebitten (alte Straße)

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
hallo! ich war früher öfters mit einer dame dort!! wir haben es vorm auto getrieben und hatten sehr viele zuschauer die unsere sie auch bedienen durften!! und es sich die meisten dabei selber oder untereinander machten.

An diesem schönen Wochenende ist sicher was los! Spazier einfach schon am Nachmittag dem Innufer entlang und du wirst viele Gleichgesinnte treffen. Werde mich dort auch ein wenig in die Sonne legen, lol. Viel Spass an alle in Hawai!

Hawaii is immer ein Besuch wert danke an das geile Paar mit dem Imster Kennzeichen. War ein geiles Erlebnis könn ma gerne wiederholen.

An diesem schönen Wochenende ist sicher was los! Spazier einfach schon am Nachmittag dem Innufer entlang und du wirst viele Gleichgesinnte treffen. Werde mich dort auch ein wenig in die Sonne legen, lol. Viel Spass an alle in Hawai!
ja da triffst sicher viele gleichgesinnte die hinterm busch stehen und sich einen runterholen ggggg oder spurrillen im sand ziehen vor lauter auf und ab laufen gggg i find des immer besser als ins kino gehen lol

hallo ja ich würde mich gern mit euch treffen aber in der nächsten woche erst.
lg michi

Vielleicht hat ein Paar zwischen 25.9. und 30.9. ja auch Lust und Zeit....werd viel (abends) unterwegs sein ;-)
Muss ja nit in Kranebitten sein....

gestern abend zw. 22 und 23.30 war ein pärchen am pp kranebitten in einer ziemlich aufgemotzten karre. hab durchs fenster die beiden gefragt, ob sie lust auf ein wenig spass hätten, wollten aber nicht und waren auch zu zweit nicht zugange.
dann kam noch ein mercedes ml mit 2 jungs und 3 mädel, die wollte aber nur gaffen bzw. zwei von denen waren ordentlich angesoffen. sonst war nichts aufregendes los.

Bin am Sonntag Abend sicher draussen....vielleicht nützt ja noch wer das letzte halbwegs warme Wetter ;-) ....nach dem Schnee am Montag ;-)

sind heute gegen 16:00 Uhr auch wieder unterwegs, mein geiles lottchen braucht es wiedereinmal. wir fangen beim runterfahren immer schon am parkplatz telfs an und dann gehts weiter, kranebitten, hawai, eigenhofen, schaumamal was der tag so bringt.

Würde heute auch vorbei kommen muss nur schauen wie weil ich in moment kein Auto habe

wer kommt den heute aller auf die alte Strasse hätte heute echt voll bock ein paar leute zu verwöhnen

Zurück
Oben