.... Idioten, Vollpfosten, Flasche auf die Birne hauen, etc... gute sympathische Stimmung hier... mit Euch hätte ich auch gerne Kontakt ;-)
Vielleicht kann ich mich jetzt in Zukunft nicht mehr täglich so amüsieren hier in der Krabbelstube, trotzdem verrate ich Euch jetzt ein Geheimnis.
Habt Ihr Euch schon mal überlegt ob Ihr, und Euer täglicher Slapstick hier im Forum nicht ein wenig dazu beiträgt, den zugegeben, ein oder anderen, der an so einen Ort wirklich nicht passt anzulocken, habt Ihr ????
Beim Taschenlampenleuchten, blödem spätpubertärem Gekichere, virtuellen Handygesprächen ( das sind für mich die geilsten ! ) und vor allem Homosexuellensekkieren sind einige von hier doch ganz vorne dabei....... aus eigener Unsicherheit.
Ohne Schwule, würde es solche Plätze gar nicht geben, die waren schon lange vor uns Heteros dort.
Und sorry..... keiner kommt als Professor auf die Welt, aber bei der Rechtsschreibung sollten wir doch einigermassen den konservativen Weg beschreiten
Über das Sichtschutzaufbauen, an einem Platz der vorwiegend dem Exhibitsionismus dient, muss ich erst noch nachdenken.