Outdoor PP Kranebitten (alte Straße)

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
:kopfklatsch:
Hast völlig recht ja darum fährt meine Frau nicht mehr mit zum PP Kranebitten zuerst läßt man ein Paar mal abschecken wie und was und nicht sofot hinrennen und voll an leuchten und dann nachfahren wie bei einer großen Hochzeit

Du ergleren Dexte biddarscheen! Nix kennen aus.:ironie:

Zuletzt bearbeitet:
vermutlich auch alleine oder gerhard? tja und genau daran liegt es problem, haben mittlerweile selber keine lust mehr hinzufahren

Es vergeht einem sogar unterm Tag. Letztens waren wir drausen sonnen, weils so heiss war stellte sich meine Frau am weg in den schatten. Da ging einer vorbei und griff ihr mir nix dir nix von hinten zwischen die Beine. Super echt. Da braucht sich niemand zu wundern wenn keine Frau mehr da raus fährt. Leider war ich zu langsam sonst hätte ich ihm eine Flasche über die birne gezogen.

auch euch versteh ich sehr gut!!! und solchen männern hat mann es zu verdanken dass man als höflicher und zurückhaltender mann kein paar mehr zu sehen bekommt!!!

Na wir haben gottseidank ein nettes verstecktes plätzchen am ufer das schwer zu sehen ist, weil ich ja nebenbei einen sichtschutz aufgebaut habe. Da haben wir eigentlich ruhe vor solchen idioten. Meine frau schaut auch gerne zu wenn einer einen nassen schwanz wixt. Da traut sich aber keiner höflich zu fragen ob er sich dazu setzen kann um erstmal ein bischen zu plaudern.
Wenn die chemie dann stimmt kann mann auch mehr sehen, aber das ergibt sich dann von selber wenn es passt. Und geiler ist es dann auch.

genau rampi, so ist es, manche sind einfach sowas von unverschämt des is unglaublich.ja das gegrapsche kenn ich nur zugut. aber ich schwöre, ich wehre mich. und dann noch jammern vl. im grossen und ganzen sind sehr liebe leute draussen. absolut kein thema. aber halt leider eben diese schwarzen schafe. und das ist eben das wo es denpaaren vergeht. leider

Halli Hallo !

Es ist ja schön das es solche Plätze für gleichgesinnte gibt wir waren 25 j unterwegs Byern, Wien, Waldbad Anif, Chimsee usw. haben auch sehr nette Menschen kennen gelernt und ganz einfach haben wir die Spinner ingnoriet indem wir aufhörten zu SEXELN und ein Buch oder Zeitung in der Hand hielten und schwupp waren diese weg alo ich bin jetzt alleine abends unterwegs ( nicht oft ) und hab meistens Glück einen Pärchen im Auto zuzusehen oder mehr was Gesuntheitlich keinen Schadeneben anrichtet alles kann nix muß

Liebe Grüße und ein geiles Wochenende

.... Idioten, Vollpfosten, Flasche auf die Birne hauen, etc... gute sympathische Stimmung hier... mit Euch hätte ich auch gerne Kontakt ;-)
Vielleicht kann ich mich jetzt in Zukunft nicht mehr täglich so amüsieren hier in der Krabbelstube, trotzdem verrate ich Euch jetzt ein Geheimnis.

Habt Ihr Euch schon mal überlegt ob Ihr, und Euer täglicher Slapstick hier im Forum nicht ein wenig dazu beiträgt, den zugegeben, ein oder anderen, der an so einen Ort wirklich nicht passt anzulocken, habt Ihr ????
Beim Taschenlampenleuchten, blödem spätpubertärem Gekichere, virtuellen Handygesprächen ( das sind für mich die geilsten ! ) und vor allem Homosexuellensekkieren sind einige von hier doch ganz vorne dabei....... aus eigener Unsicherheit.
Ohne Schwule, würde es solche Plätze gar nicht geben, die waren schon lange vor uns Heteros dort.

Und sorry..... keiner kommt als Professor auf die Welt, aber bei der Rechtsschreibung sollten wir doch einigermassen den konservativen Weg beschreiten :-)

Über das Sichtschutzaufbauen, an einem Platz der vorwiegend dem Exhibitsionismus dient, muss ich erst noch nachdenken.

looool, fast hätt i gsagt 1:0 für di metropolis, eventuell hast recht, aber in unserem fall waren diese *idioten* schon vorher da, also fühl ich mich nicht wirklich bei deinem aufheiternden dialog angesprochen. möchte jettz hier mal festhalten, dass im grossen und ganzen sehr liebe und nette leute dabei sind. die einen auch mit respekt behandeln.
bin ich denn freiwild nur weil ich mit meinem partner meine sexualität an so einem platz auslebe???? meiner meinung nach nicht!!!!
und genau um des geht es uns, mein gott die taschenlampen und kicherpartie, bitte, wenns spass macht, mir doch egal.
aber ich muss mich nicht von wildfremden antatschen lassen, und nur um das gehts!

bin ich denn freiwild nur weil ich mit meinem partner meine sexualität an so einem platz auslebe???? meiner meinung nach nicht!!!!

aber ich muss mich nicht von wildfremden antatschen lassen, und nur um das gehts!

Hmmm, ich meine zu wissen, was du sagen willst.

Aber ... das ist schließlich ein öffentlicher Platz und wenn ich in der Öffentlichkeit "auffällig" agiere, muss ich eigentlich damit rechnen, dass die Umgebung auf mich reagiert. Wenn ich in einem Lokal (verbal) provoziere muss ich ja auch davon ausgehen, dass eine Gegenattacke kommt - hoffentlich nur verbal.

Wenn jemand in der Öffentlichkeit Sex hat, könnte ich mir vorstellen, dass er automatisch damit rechnen muss, dass es auch das Umfeld sexuell reagiert. Auch wenn das jetzt nicht deine Meinung ist.

Wie diese Reaktion ausfällt, hängt sicherlich vom Einzelnen ab.

hallo tyrolis mein freund, schön mal wieder was von dir zu lesen.
im prinzip geb ich dir ja recht, habe ja auch kein problem damit wenn sie zuschauen und sich dabei einen runterholen.
auch gibt es welche die fragen ob sie dürfen, das nenn ich respekt!!! und dann kannst ja auch mal sein , dass ich ja sag.
aber einfach ohne zu fragen hinlangen, nein sorry tyrolis, selbst in so einer umgebung und bei solchen aktivitäten gehört
noch ein funken niveau dazu. vorallem , sind es ja nicht die einheimischen (auch wenn des jetz wieder nach diskriminierung klingt) die sowas machen
es sind leider gottes die ausländer, die uns verscheuchen. sag ja nicht dass die net zuschaun dürfen, aber ungefragt anfassen???
sorry tyrolis, sowas würdest du nie machen, und auch 90% der anderen einheimischen männer nicht.

aber einfach ohne zu fragen hinlangen, nein sorry tyrolis, selbst in so einer umgebung und bei solchen aktivitäten gehört noch ein funken niveau dazu.

Ich stimme dir absolut zu. Ich bin lediglich der Meinung, dass man heutzutage (leider) damit rechnen muss, weil m. E. viele nicht mehr den Unterschied zwischen Kinderzimmer und Kinderstube kennen.

sorry tyrolis, sowas würdest du nie machen, und auch 90% der anderen einheimischen männer nicht.
D. h. aber, das jeder 10. es macht und es kann von der Stochastik her auch der erste sein, den du triffst.

Ich verstehe schon gut, dass einem die Lust auf Exhibitionismus dann vergeht.

tja tyrolis, da hast leider recht. und ich sag bewusst leider, weil es uns da draussen eigentlich auch spass gemacht hat.
haben soviele liebe und nette menschen kennengelernt, welche mit *kinderstube*, dass es schon fast schade ist nicht mehr hinzufahren.
aber auch ich muss mich leider den anderen paaren anschliessen, denn solche frechheiten kann und will ich mir nicht bieten lassen.
ja ist schade, denn es hatte durchaus seinen reiz tyrolis, und war auch für mich als frau ein ausgesprochen tolles gefühl, zu sehen
wie die männer reagieren.

NACHTRAG
von den ganzen männern die in der letzten zeit dabei waren war nur 1 einheimischer dabei der einfach zugelangt hat.
und beim 10ten ausländer hab i aufgehört zu zählen. gutes verhältniss würd i mal sagen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ausländer sind ja im Prinzip außer uns 8 Mio. Ösis alle anderen *lacht*

Wenn es um Türken geht, hört man immer wieder, dass in deren Kultur die Frau oft genug einfach weniger wert ist als der Mann. Das beginnt dem Vernehmen nach bereits beim respektlosen Verhältnis der türkischen (Volksschul-)Buben zu ihren Müttern.

Dein Nachtrag sagt eigentlich wenig aus, wenn man das Verhältnis Einheimische:Ausländer nicht kennt *fg*
Wenn 10 mal so viele Ausländer dort sind, ist es m. E. nach ein "unentschieden".

naja, ganz ehrlich, es hält sich so ziemlich die waage, nicht jeden tag gleich aber im prinzip schon
deshalb wenn i einen rudel seh, dann fahr ich wieder. und mach nix mehr.
ja klar werden die so erzogen, aber sie leben jetz hier , und müssen sich anpassen.
umgekehrt verlangen sies genauso

Ich denke eine Alternative wäre einen neuen Platz zu suchen und den dann nicht hier im Forum groß anzukündigen. Das ginge doch auch per PN. Dann hättet ihr doch eure Ruhe und ein "ausgesuchtes" Publikum - oder?

klingt verlockend tyrolis, nur wo?
sollte ja auch geduldet werden, das ist alles net so einfach

klingt verlockend tyrolis, nur wo?
sollte ja auch geduldet werden, das ist alles net so einfach

Wenn es erst mal geduldet werden muss, dann ist es ja schon wieder "viel zu öffentlich" *gg* Es wird halt schon ein Platz sein müssen, der abgelegen ist und zu dem man nicht bis auf 20m mit dem Auto hinfahren kann und der einen riesen Parkplatz davor hat.

Gehst halt ein bisschen wandern ;-)

Zurück
Oben