Outdoor PP Kranebitten (alte Straße)

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
jemand bei der Erfüllung interessiert Samstagabend vorzugsweise in outddor Paare oder Frau oder Männer mit einnen großen Schwanz

hallo

sind am innufer beim parkplatz richtung schottergrube untertags eher leut die normal sonnen gehen oder gibt es auch pärchen oder frauen, die sich da auch treffen um spaß zu haben. würd mi da ansonsten gern mit einem pärchen od. frau treffen. bin wahrscheinlich morgen mittag dort unterwegs ...

Also wir haben jedesmal unseren spass, vorallem wenn die männer hinter dem gebüsch einen langen hals bekommen oder eine Akrobatische nummer an der innböschung verrichten um was zu sehen. Wenn sie zu den männern rüber schaut verschwinden sie lol. Bis jetzt ist noch kein halbwegs interessanter mann auf die idde gekommen höflich zu fragen ob er sich dazu sitzen kann. lol Und dann jammern sie das sie keine frau sehen.

Bis jetzt ist noch kein halbwegs interessanter mann auf die idde gekommen höflich zu fragen ob er sich dazu sitzen kann.

ich gehör zwar nicht zu den akrobaten(nett beschrieben), aber ich würd schon aus purer höflichkeit kein paar am nacktbadestrand fragen, ob ich mich dazusetzen darf. wenn das paar ein wenig "fummelt" oä., dann frag ich schon, höflich und zurückhaltend nach, ob man(n) behilflich sein kann.

Also wir sind fast immer drausen wenn es schön ist.
Morgen soll es ja auch noch schön sein fg.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben