Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja so ist es das unverhoffte hat viel mehr reiz als das ausgemachte der jäger muß oft die ganze nacht warten bis er was vor die flinte bekommt hahahaha
nun film war ok und es war wahnsinnig extrem besucht - waren so um die 15-16 männern und eben eine dame ..
naja nur sie war halt nur sehr wenig motiviert ...
also wenn ich mir meinen selbst in die hand nehme, dann hab ich mehr davon als so wie heute der fall war
war sicher nicht gut, das im internet anzukündigen, dass sie kommen! vor sovielen männern hat sie nun doch etwas angst bekommen die gute lotte...;-) Wendelin war ja voll motiviert, aber sie wollte einfach nicht....gg
kann mir net gut vorstellen dass bei diesen temperaturen jemand im freien vö..... und in ein auto sieht man auch net rein weil die scheiben aus termatologischen gründen beschlagen sind. also was solls???
ich habe in letzter zeit eine frau regelmäßig in verschiedenen autod gesehen, wo sie den fahrer immer oral befriedigt hat, sich selber allerdings nicht verwöhnen lassen wollte, anscheinend spass daran hat, männer oral zum orgasmus zu bringen und in ihrem mund spritzen zu lassen. hat jemand schon erfahrungen mit ihr gemacht oder kennt diese dame jemand???