Outdoor PP Kranebitten (alte Straße)

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Kommt da auch mal eine Frau auf ihre Kosten?
Ohne das alle rund herum stehen?
Ich les gefühlt nur von Männern, die treffen ausmachen…
Hab schon drüber nachgedacht mal nen Abstecher hin zu machen, aber bisschen Skrupel…

Kommt da auch mal eine Frau auf ihre Kosten?
Ohne das alle rund herum stehen?
Ich les gefühlt nur von Männern, die treffen ausmachen…
Hab schon drüber nachgedacht mal nen Abstecher hin zu machen, aber bisschen Skrupel…
Wenn man sieht wie sich der Großteil gegenüber schlecht verkleideten Männern benimmt und Schlange steht um bedient zu werden, möchte ich mir gar nicht vorstellen was da abgeht.
Also ohne Begleitung besser nicht, und nein soll kein Angebot sein , aber wahrscheinlich hast eh schon 100 Anfragen bekommen.

Wenn man sieht wie sich der Großteil gegenüber schlecht verkleideten Männern benimmt und Schlange steht um bedient zu werden, möchte ich mir gar nicht vorstellen was da abgeht.
Also ohne Begleitung besser nicht, und nein soll kein Angebot sein , aber wahrscheinlich hast eh schon 100 Anfragen bekommen.
Mit Betonung auf schlecht verkleidete 🙈 und die meisten glauben echt das sie sexy sind 🤦

Sowas hab ich mir schon gedacht… Und ja, Anfragen und Nachrichten ohne Ende… Aber die meisten kannst du echt vergessen

Zurück
Oben