- Reaktionen
- 3.947
.War vielleicht bisschen blöd ausgedrückt… Aber du weißt sicherlich was ich meine
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.War vielleicht bisschen blöd ausgedrückt… Aber du weißt sicherlich was ich meine
100%War vielleicht bisschen blöd ausgedrückt… Aber du weißt sicherlich was ich meine
Najaaaaaa, es gibt da schon welche, die unbedingt mal aufs Maul bräuchtenIch war einmal als Begleiter eines Pärchens dort das möglichst viele Ficker wollte- nur sehr wenige sind näher getreten, 90% wollten nur zusehen.
Also von Gefahr war keine Rede!
Vielleicht trauen sich die bei einer echten Frau nicht...Najaaaaaa, es gibt da schon welche, die unbedingt mal aufs Maul bräuchten![]()
du kannst gern mit mir mitfahren ;-) dann brauchst keine skrupel....Kommt da auch mal eine Frau auf ihre Kosten?
Ohne das alle rund herum stehen?
Ich les gefühlt nur von Männern, die treffen ausmachen…
Hab schon drüber nachgedacht mal nen Abstecher hin zu machen, aber bisschen Skrupel…
Meins, meins, meins, meins....100%4 Jahre Hawaii als Typ mit weiblichem Geschlechtsteil - verfolgt, gestalkt, begrapscht, angestarrt, angemacht, beobachtet .. stell dir mal vor was da los is wenn ne echte Frau kommt
Nicht in Ruhe pinkeln können war das Nervigste, kaum haste dich bewegt, kamen sie aus allen Eckender Robin is über die Jahre zu meinem persönlichen Bodyguard befördert worden
Letztes Wochenende is so ein Pärchen durchgewandert, hinter ihnen um die 10 MännerDas sah so bisschen aus wie ne Jagd xD
nur damit dir das mal bildlich vorstellen kannst![]()
Du wartest parkplatz auf einmal parkplatz????Bin am Donnerstag ab 22 Uhr in Kranebitten am Parkplatz auf einem Parkplatz, warte bis 2 oder mehr Herren vor dem Auto sind, öffne die Tür du kommst rein , ich blase dich bis spritzt schön in mein Gesicht,dann der zweite Schwanz usw.
Wer Lust hat bitte PN gebe dann genaues bekannt
Von dir gernDienstag vormittags jemand lust sich blasen zu lassen ?
Uhrzeit?Dienstag vormittags jemand lust sich blasen zu lassen ?