Outdoor PP Kranebitten (alte Straße)

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Da könnte jetzt sein, dass er statt Ich Ist schreiben wollte oder statt wer wär, was völlig was anderes bedeutet :)
Ja genau, es sollte ist wär da heißen. Leider hat das System Android etwas dagegen gehabt. Aber es gibt ja Menschen wie dich die uns auf derartige Weise aufmerksam machen. Vielen Dank für deine Bemühungen

Ja genau, es sollte ist wär da heißen. Leider hat das System Android etwas dagegen gehabt. Aber es gibt ja Menschen wie dich die uns auf derartige Weise aufmerksam machen. Vielen Dank für deine Bemühungen
Gerne.
Aber wieder falsch! :)
Entweder: Ist wer da?
Oder: Ich wär da!
Wie ich sagte: völlig verschiedene Sätze.

so mein fötzchen aus gespühlt plog zum vordehnen drin ich bin fick bereit wer will einfach an schreiben

also danke an die geilen männer von gestern und heute habt mein fötzchen ganz geil gestoßen wie versprochen sende ich euch per pn eine einladung für den gangbang in dezember zu

Hy ist die blonde junge Blase aus nie mehr am Platz? Die verabreichte mir den geilsten Blowjob in der Mittagspause den ich je hatte

ist heute vlt abends ein nettes pärchen draussen bei dem man zusehen darf und vlt mehr?? gerne pn um was auszumachen

Zurück
Oben