- Reaktionen
- 466
- Checks
- 3
Hallo wer ist da heute
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Woher kommt der aus Südtirol?Meine den Südtiroler DWT im weissem Mercedes
Er kommt nähe bozen... ist jeden freitag und samstag in ibk. Ihr könnt ihn über badoo kontaktieren... er heißt Hanna...Woher kommt der aus Südtirol?
Ihre tel nr hab ich auchIch hab ihre tel nummer... wurde gern tauschen aber nur gegen private nummern von frauen und keine profesionellen...
Gehts da um einen ihn oder eine sie?Ihre tel nr hab ich auchich gebe sie auch nur so
![]()
Also wie ihr mit diskretion umgeht ist echt ein wahnsinn. Da braucht man sich nicht wundern das real und virtuell nix loss ist.Er kommt nähe bozen... ist jeden freitag und samstag in ibk. Ihr könnt ihn über badoo kontaktieren... er heißt Hanna...
Lg
Hätte die Tel.Nr. sehr gerne. Danke.Ihre tel nr hab ich auchich gebe sie auch nur so
![]()
Da könnte jetzt sein, dass er statt Ich Ist schreiben wollte oder statt wer wär, was völlig was anderes bedeutetIch wer da