Outdoor PP Kranebitten (alte Straße)

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo ihr lieben, nachdem heute einige Date's nicht eingehalten werden können, werde ich wohl den Parkplatz unsicher machen.
Wer hat Lust ein nettes und immer geiles Schwanzmädchen dort zu treffen ?
Sollte so gegen 20:00 Uhr dort sein, mal schauen was sich so ergibt.
Achja, ein Päärchen (oder mehrere) wären auch sehr willkommen.
Kisses, Jasmina

Anhänge

• IMG_6415.jpg
    IMG_6415.jpg
    159,5 KB · Aufrufe: 121
  • IMG_6421.jpg
    IMG_6421.jpg
    105,2 KB · Aufrufe: 118
Du hast recht mach den Parkplatz unsicher und vergießen die Date s Man kann immer wieder lesen das die Date s nicht eingehalten werden oder nicht abgesagt werden mann könnte mal eine Seite einrichten wo jeder schreiben kann welcher oder welche nich erschienen ist so können andere von vornherein sehen mit wenn sie es zu tun haben

Du hast recht mach den Parkplatz unsicher und vergießen die Date s Man kann immer wieder lesen das die Date s nicht eingehalten werden oder nicht abgesagt werden mann könnte mal eine Seite einrichten wo jeder schreiben kann welcher oder welche nich erschienen ist so können andere von vornherein sehen mit wenn sie es zu tun haben
Das hatte ich schonmal vorgeschlagen...
Hab nur Ablehnung und gscheite Sprüche geerntet

Da mein Besuch am PP wirklich sehr erfolgreich war, mit einem sehr nettem Paar, versuche ich es diesen Samstag nochmal.
Eventuell findet sich ja wieder ein Päärchen dass gerne mit einer Schwanzlady spielen möchte.
Leider gab es auch negative Höhepunkte, ich wurde von hyper aufdringlichen, notgeilen Typen richtiggehend verfolgt und auch trotz mehrmaligem Bekunden dass ich kein Interesse habe, sogar noch auf einen anderen Platz wiederum vom selben Typen belästigt.
Nun, wenigstens gab es noch ein schönes Ende, ein anderes geiles Paar hat es im Auto hinter mir getrieben und ich wurde "eingeladen" dabei zuzusehen wie sie seinen Schwanz geil ablutschte und sie später sogar an sich selber Hand bzw, Finger angelegt hat. Hätte ja gerne mitgespielt, soweit ging die Einladung dann aber doch nicht und ich weiss mich zu benehmen ;-).
Also, ich wiederhole, am Samstag werde ich wieder in der Nähe sein, aber ich suche mir die Spielpartner schon selber aus, und wenn ich Nein sage oder negative Zeichen gebe, dann erwarte ich auch dass das verstanden wird. Aber eigentlich bin ich mir sicher, diese Typen lesen das hier sowieso nicht.
Geile Grüsse, Jasmina

Gestern war es richtig geil so viel los von jung bis alt alles anwesend, nächstes Wochenende bin ich wieder da hoffe wieder auf viele notgeile Männer

Zurück
Oben