- Reaktionen
- 4.406
- Checks
- 11
In der Dunkelheit wir man es kaum sehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was sind bitte Feigwarzen?Also bei den Feigwarzen am Schwanz hoffe ich dass dich keiner bläst. Echt krass und hoch ansteckend
Durch humane papillomviren/hpv hervorgerufene hautveränderunge. Umgangssprachlich warzen. Die gleichen verursachen übrigens diese baummenschen.Was sind bitte Feigwarzen?
Na da sieht man wieder, welche Leute hier herumgeistern.Also bei den Feigwarzen am Schwanz hoffe ich dass dich keiner bläst. Echt krass und hoch ansteckend
Sry ich stell mich mal doof und klick mir gefälltsNa da sieht man wieder, welche Leute hier herumgeistern.
Anstatt sich vorher zu informieren wird aus Ignoranz, Dummheit usw. einfach was in die Welt gestelllt.
Und dann gibt es noch diese Art von Usern hier, die einfach "Gefällt mir" drücken, ohne.....
Wie tief sind wir schon gesunken?
Natürlich meinte ich jene User, die bei dieser Fehlinformation von 1nylon-lover "gefällt mir" klickten.Sry ich stell mich mal doof und klick mir gefällts![]()
Schon klar. So doof wie der kleine strumpf bin ich nun auch wieder nichtNatürlich meinte ich jene User, die bei dieser Fehlinformation von 1nylon-lover "gefällt mir" klickten.
Ich kenne ihn nicht und will mich dazu auch nicht äussern.Schon klar. So doof wie der kleine strumpf bin nun auch wieder nicht![]()
Stimmt, das war politisch total unkorrekt. Da ich ihn zum glück auch nicht kenne, hätte ich mir das "kleine" verkneifen müssen und beim strumpf bleiben sollen. Siehste wir alle sind doof. Er aus unwissenheit, ich aus bosheit. Friedensangebot: strumpf solln ma a friedenspfeife paffen. Ich biete meine an. Die hat zumindest das richtige format für diesen beefIch kenne ihn nicht und will mich dazu auch nicht äussern.
Jedoch seine Worte sprechen für sich!
Wünsch dir noch eine gute Nacht und thx fürs Liken!![]()