Outdoor PP Kranebitten (alte Straße)

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Also bei den Feigwarzen am Schwanz hoffe ich dass dich keiner bläst. Echt krass und hoch ansteckend
Na da sieht man wieder, welche Leute hier herumgeistern.
Anstatt sich vorher zu informieren wird aus Ignoranz, Dummheit usw. einfach was in die Welt gestelllt.
Und dann gibt es noch diese Art von Usern hier, die einfach "Gefällt mir" drücken, ohne.....
Wie tief sind wir schon gesunken?

Na da sieht man wieder, welche Leute hier herumgeistern.
Anstatt sich vorher zu informieren wird aus Ignoranz, Dummheit usw. einfach was in die Welt gestelllt.
Und dann gibt es noch diese Art von Usern hier, die einfach "Gefällt mir" drücken, ohne.....
Wie tief sind wir schon gesunken?
Sry ich stell mich mal doof und klick mir gefällts;)

Ich kenne ihn nicht und will mich dazu auch nicht äussern.
Jedoch seine Worte sprechen für sich!
Wünsch dir noch eine gute Nacht und thx fürs Liken!:);)
Stimmt, das war politisch total unkorrekt. Da ich ihn zum glück auch nicht kenne, hätte ich mir das "kleine" verkneifen müssen und beim strumpf bleiben sollen. Siehste wir alle sind doof. Er aus unwissenheit, ich aus bosheit. Friedensangebot: strumpf solln ma a friedenspfeife paffen. Ich biete meine an. Die hat zumindest das richtige format für diesen beef:shock: nächtle bj4u bist n ganz lieber:rolleyes:

Danke, du auch.
Mich freut es immer wieder hier auch Leute zu treffen mit denen man auch über anderes als das übliche diskutieren kann.
In diesem Sinne
Gruß aus dem Ländle und einen schönen Tag!:up:;)

Zurück
Oben