Outdoor PP Kranebitten (alte Straße)

• Ersteller Ersteller Gast #A1DC5E
  • Erstellt am Erstellt am
Vielleicht habt ihr ja mal Lust mich persönlich kennenzulernen oder mich mal zusehen zu lassen mir die Möglichkeit geben mich euch zu zeigen

Haben uns jetzt auch mal diesen PP gegönnt.....leider mit den gleichen Erfahrungen wie bazoo52 :(
Schlimm was sich da abspielt.... "hey wollen ficken" und "...geile Sau willst du Schwanz blasen"..waren noch die humaneren "Anmachsprüche".
Zurückhaltung und Anstand für die meisten ein Fremdwort. Ganz zu schweigen von der Körperhygiene. Duschgel, Rasierschaum und Seife gehören offensichtlich bei den meisten Anwesenden nicht zur Grundausstattung.....
Sorry Leute, da kann keine "erotische" Stimmung aufkommen.
Meine Sie war schockiert und ernüchtert! Unter diesen Umständen war es unser letzter Besuch und ich denke, dass sich dies auch bei anderen, zeigefreudigen Paaren bald herumsprechen wird....

Leider ist es so..... das niemand mehr Anstand hat und sich bemüht ist eine Frechheit ..körperpflege ist ein absolutes muss.....heisst ja nicht umsonst sich '' riechen können..... dieser PP ist nur mehr für Egoisten.....

Haben uns jetzt auch mal diesen PP gegönnt.....leider mit den gleichen Erfahrungen wie bazoo52 :(
Schlimm was sich da abspielt.... "hey wollen ficken" und "...geile Sau willst du Schwanz blasen"..waren noch die humaneren "Anmachsprüche".
Zurückhaltung und Anstand für die meisten ein Fremdwort. Ganz zu schweigen von der Körperhygiene. Duschgel, Rasierschaum und Seife gehören offensichtlich bei den meisten Anwesenden nicht zur Grundausstattung.....
Sorry Leute, da kann keine "erotische" Stimmung aufkommen.
Meine Sie war schockiert und ernüchtert! Unter diesen Umständen war es unser letzter Besuch und ich denke, dass sich dies auch bei anderen, zeigefreudigen Paaren bald herumsprechen wird....

Zum Teil schon lange herumgesprochen hat! Der Flecken Erde sieht uns schon seit gut 10 Jahren nicht mehr.

Wir waren seit langen am Freitag am Parkplatz , ohje ohje liebe Männer , erstens sollte man ansprechend riechen , und nicht so offensive sein , denn einfach die Türe auf zu reisen und sehr offensive zu sein , dass ist ein No Go ... noch ein Tipp , sollte man auf den Parkplatz ein erotisches Erlebnis suchen mit einem Paar , wäre empfehlenswert keinen Knoblauch zu essen , dass ist nicht ansprechend und man sollte sich vorsichtig ran tasten , ob der männliche Part evt. auch männliche Berührungen mag , somit war der Ausflug auf den Parkplatz schnell abgebrochen und sicherlich ein erledigtes Thema am Parkplatz Kranebitten , ich glaube damals das einmalige gute Erlebnis , war die Ausnahme , das zweite mal ein Fiasko und am Freitag ebenso ! SCHADE SCHADE
Ich war jetzt auch schon ein paar Mal dort. Und dort, wie auch bei anderen Plätzen ist es meistens so, dass die Leute eher zu schüchtern sind und nur herum schleichen, ohne einen anzusprechen. Und danach liest man hier im Forum: "Ja ist leider nix gegangen, keiner wollte was machen". Also dieses aufdringliche, das ich hier lese, erlebe ich ganz selten. Natürlich wird das als Paar etwas anderes sein, aber so viele Paare sind ja nicht dort.

Was glaubst du warum da kein paar ist! sobald da eine Frau gesehen wird meint jeder er sei unwiderstehlich und kann sofort ran an die Frau

Zurück
Oben