Outdoor PP Kranebitten (alte Straße)

• Ersteller Ersteller Gast #A1DC5E
  • Erstellt am Erstellt am
Keine alten was ist daran so schwer zu verstehen? Gilt auch für den alten der mir jetzt vorhin dreimal hinterhergefahren ist. Versteht er das einfach nicht? Es ist so armselig wenn man jungen nach steigt die deutlich ihr Desinteresse bekundet haben

Hallo weiss jemand ob in dem grünen vw Bus der manchmal draussen steht geblasen wird lg

kommt geute abend ab 19:00 vlt ein heisser dwt/transgirl raus um etwas spass zu haben?? gerne pn um was auszumachen

Wir waren seit langen am Freitag am Parkplatz , ohje ohje liebe Männer , erstens sollte man ansprechend riechen , und nicht so offensive sein , denn einfach die Türe auf zu reisen und sehr offensive zu sein , dass ist ein No Go ... noch ein Tipp , sollte man auf den Parkplatz ein erotisches Erlebnis suchen mit einem Paar , wäre empfehlenswert keinen Knoblauch zu essen , dass ist nicht ansprechend und man sollte sich vorsichtig ran tasten , ob der männliche Part evt. auch männliche Berührungen mag , somit war der Ausflug auf den Parkplatz schnell abgebrochen und sicherlich ein erledigtes Thema am Parkplatz Kranebitten , ich glaube damals das einmalige gute Erlebnis , war die Ausnahme , das zweite mal ein Fiasko und am Freitag ebenso ! SCHADE SCHADE

Wir waren seit langen am Freitag am Parkplatz , ohje ohje liebe Männer , erstens sollte man ansprechend riechen , und nicht so offensive sein , denn einfach die Türe auf zu reisen und sehr offensive zu sein , dass ist ein No Go ... noch ein Tipp , sollte man auf den Parkplatz ein erotisches Erlebnis suchen mit einem Paar , wäre empfehlenswert keinen Knoblauch zu essen , dass ist nicht ansprechend und man sollte sich vorsichtig ran tasten , ob der männliche Part evt. auch männliche Berührungen mag , somit war der Ausflug auf den Parkplatz schnell abgebrochen und sicherlich ein erledigtes Thema am Parkplatz Kranebitten , ich glaube damals das einmalige gute Erlebnis , war die Ausnahme , das zweite mal ein Fiasko und am Freitag ebenso ! SCHADE SCHADE
Schade dass ihr so enttäuscht wurdet, vllt mal gezielt ausmachen mit einem gepflegten herrn, und an einer anderen versteckten ruhigen stelle als diesem parkplatz... viel glück jrfenfalls beim nächsten versuch wünsch ich euch! ;-) vllt darf ich ja mal dabei sein, würde euch nicht enttäuschen ;-)

Da bin ich genau eurer Meinung am besagten Parkplatz sind alle nur aufdringlich ungehobelt und ein nein wird nicht akzeptiert was noch schlimmer ist der Großteil ist unattraktiv und beißt sich nicht wirklich zu präsentieren....

Zurück
Oben