Outdoor PP Kranebitten (alte Straße)

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Also wenn man hier so ein paar seiten liest, merkt man dass sich in den letzten zwanzig jahren dort nix geändert hat...
Verfahren immer noch so viele Sp(i)anner sinnlos ihren benzin(diesel) in der hoffnung was zu sehen. Aber inteligenter sind sie nicht geworden.

D
Also wenn man hier so ein paar seiten liest, merkt man dass sich in den letzten zwanzig jahren dort nix geändert hat...
Verfahren immer noch so viele Sp(i)anner sinnlos ihren benzin(diesel) in der hoffnung was zu sehen. Aber inteligenter sind sie nicht geworden.

Da drausen würde man mit einer Tankstelle ein super Geschäft machen :)

Könnte in ca. 45 Minuten dort sein! Wer bläst mir einen im Auto?
Geb per PN Bescheid welches Auto!!!
Wawu ich habe das Auto a bissl abseids gestellt damit nicht jeder gleich mit bekommt dass es hier was zu sehen gibt. Möcht das die paare in ruhe ihren spass haben können. Wenn du lesen könntest wäre dir aufgefallen dass mir das paar ein Zeichen gegeben hat zum zu sehen. Aber wahrscheinlich warst eh du einer der spanner.. ich geb mich wenigstens nicht als paar aus und bin solo mann wie du.
Ja,wir haben die ein Zeichen gegeben daß du abhauen sollst!Hätten gern in Ruhe unseren Spaß gehabt.

Welches zeichen habt ihr mir denn gegeben? Wenn es ja ihr wart dann kannst die frage ganz leicht beantworten

Ach wawu wie soll dir hier jemand glauben wenn du nit mal auf eine 01815 frage eine antwort weisst.. :kopfklatsch:

Meinst wohl wer dir glaubt wawu.. ich weis ja welches zeichen es war, wollte es nur von dir wissen wenn ihr es ja wart

Zurück
Oben