Outdoor PP Kranebitten (alte Straße)

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo Zusammen, eine kurze Frage. Wir haben in letzter Zeit bemerkt, dass sehr wenig los ist in Kranebitten. vorallem am oberen Parkplatz. Hat das mit der Wohnanlage zu tun? vermehrte Polizeipräsenz? ist jetzt ein anderer Platz "in"?

Hallo Zusammen, eine kurze Frage. Wir haben in letzter Zeit bemerkt, dass sehr wenig los ist in Kranebitten. vorallem am oberen Parkplatz. Hat das mit der Wohnanlage zu tun? vermehrte Polizeipräsenz? ist jetzt ein anderer Platz "in"?
Nicht das wir was gehört haben das da Polizei ist aber denke einfach das weniger los ist weill es Zuviele Männer sind LG

eh...1 bis 2 zuseher waren uns willkommen..aber wenn man umzingelt und bedrängt wird. .. aber darüber wurde eh schon genug geschrieben..Vmtl der normale Kreislauf... viele pärchen bringen viele solisten... dann wirds den pärchen zuviel und es werden weniger und dann werden auch zeitverzögert die solisten weniger und dann beginnt das rad von vorne :)

eh...1 bis 2 zuseher waren uns willkommen..aber wenn man umzingelt und bedrängt wird. .. aber darüber wurde eh schon genug geschrieben..Vmtl der normale Kreislauf... viele pärchen bringen viele solisten... dann wirds den pärchen zuviel und es werden weniger und dann werden auch zeitverzögert die solisten weniger und dann beginnt das rad von vorne :)
Da hast du leider recht und viele verstehen keinen Nein wenn man nicht angefasst werden will deshalb verstehe ich es das es immer weniger Paare werden

Ja wir schon einmal gesagt zum leid der normalen zuseher. Die einfach einem pärchen unaufdringlich zusehen wolln. Geht leider alles nicht mehr, sobald ein paar da is strömen die männer nur so aus dem gebüsch.. echt schade.

Das stimmt leider und ist der Grund warum man uns nicht mehr so oft dort antrifft.
Sehr schade, aber ev. gibt es ja auch noch andere Plätze.

Ich denke wenn man all die grundsätzlich interessierten Paare hier im Forum an einem neuen Platz zusammenführen würde dann wären dort sicher einige Paare mit dabei.
Plätze hierfür gibt es bestimmt einige die auch um einiges besser wären als die PP´s bei Kranebitten.
Man müsste dies hinbekommen ohne dass alle es mitbekommen.
An einzelne Soloherren die sich zu benehmen wissen stoßen sich wahrscheinlich die wenigsten wenn es eine überschaubare Anzahl bleibt.
Ich bin noch am überlegen aber ganz einfach ist dies leider nicht.

Wie wärs mit mehr Pärchen. .... dann würden sich die Männer wohl verteilen und es gibt kein Gedränge mehr.

An die Dame und den Herren heute gegen 20:00 uhr am PP hoffe ihr seid im EF. War neben euch dass einzige auto und ihr habt mir ein Zeichen gegeben, wollte gerade aussteigen aber dann kamen leider die ganzen spanner und ihr seid weg. Habe euch dann wieder gefunden und mich diskret mitn auto versteckt damit es nicht so leicht zu sehen war. Aber was war los, 2min drauf immer wieder die gleichen typen die es nit lassen können jemanden zu verfolgen. Ihr habt dann wieder dass weite gesucht, kann ich auch verstehen. Falls ihr im EF seid meldet euch mal. Euer auto kenn ich ja.. leider vertreiben die spanner uns auch noch die letzten paare..

An die Dame und den Herren heute gegen 20:00 uhr am PP hoffe ihr seid im EF. War neben euch dass einzige auto und ihr habt mir ein Zeichen gegeben, wollte gerade aussteigen aber dann kamen leider die ganzen spanner und ihr seid weg. Habe euch dann wieder gefunden und mich diskret mitn auto versteckt damit es nicht so leicht zu sehen war. Aber was war los, 2min drauf immer wieder die gleichen typen die es nit lassen können jemanden zu verfolgen. Ihr habt dann wieder dass weite gesucht, kann ich auch verstehen. Falls ihr im EF seid meldet euch mal. Euer auto kenn ich ja.. leider vertreiben die spanner uns auch noch die letzten paare..
Wenn du auch immer als Single da bist und sogar dein Auto versteckst,bist du wohl einer der größten Spanner hier!!!!

Wawu ich habe das Auto a bissl abseids gestellt damit nicht jeder gleich mit bekommt dass es hier was zu sehen gibt. Möcht das die paare in ruhe ihren spass haben können. Wenn du lesen könntest wäre dir aufgefallen dass mir das paar ein Zeichen gegeben hat zum zu sehen. Aber wahrscheinlich warst eh du einer der spanner.. ich geb mich wenigstens nicht als paar aus und bin solo mann wie du.

Zurück
Oben