Outdoor PP Kranebitten (alte Straße)

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
fahre von italien nach münchen (über zirl) am 01.09.13 wäre gegen 21uhr am parkplatz
hat jemand ( m mm mmm mw mw etc. lust mich anzupissen ? gerne mehrere - schlucke auch sperma
bitte infos bis morgen abend später bin ich nicht mehr am rechner

Hi wäre heute ab ca. 20 uhr beim am pp kranebitten, wer noch ?? (Hoffe auch frauen oder paare) ;-)

gestern war ein junges nettes paar am pp oben wo es sich beide selbst besorgt haben.danke liebes paar es war richtig geil.

Nicht viel los auf dem Parkplatz bin gestern mal vorbei spaziert bis auf 3 - 4 Männer

Du Susannegeil......du spielst ja nur.....immer die Dats verschieben und nichts geht weiter...
Sorry für sowas hab ich kein verständniss....

Wo muss ich hin dass ich mal jemanden in Action sehe? ? Direkt am pp is ja nix...

Du "musst" nirgends hin! Einzig zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein! Das ist auf Parkplätzen nun mal auch eine gewisse Glückssache...;-)

Hi
Wenn am Schotterparkplatz in den Wald gehst triffst du mehr aktivere als am Parkplatz.
Da sitzen die meisten in ihren Autos und steigen nicht aus (wahrscheinlich schüchtern).
Der Weg ist mit einem selbst gemachten Schild (Paradiesweg) beschildert.
Wenn du jemanden im Wald stehen siehst und der gefällt dir, quatsch ihn an, wirst sehen das funktioniert.
l.g.
Simone

Ich m 21 bin heute so gegen 17.00 und 17.30 am sonnen bei den sandbänkn und würde mich auf ein pärchn oder eine frau freuen di lust hat mit mir in den wald zu verschwinden und dort ein bischen spass zu haben schaue aber auch gerne zu! Lg

Nicht viel los auf dem Parkplatz bin gestern mal vorbei spaziert bis auf 3 - 4 Männer

wie kann man da "vorbeispatziern? ist ja nicht so dass der mitten im dorf liegt der pp ^^ klingt so wie ohh ja bin ganz rein zufällig nachn einkaufn vorbei gekommen ^^

Danke Simone für die Info. .. vielleicht probier ich es mal wenn ich mutig genug bin. .. muss aber den schutz der Dunkelheit nutzen da ich nicht erkannt werden möchte! !

Zurück
Oben