Outdoor PP Kranebitten (alte Straße)

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
die threads hier klingen interessant, während andere sagen es ist toll, sagen andere eher mau........ kommts auf die uhrzeit an bzw. darauf, was man dort erwartet oder sucht?

die threads hier klingen interessant, während andere sagen es ist toll, sagen andere eher mau........ kommts auf die uhrzeit an bzw. darauf, was man dort erwartet oder sucht?

wenn du zur richtigen Zeit, dort bist, und dass kann Tagsüber Nachmittag oder um 03:00 Uhr früh sein, erleben kannst du immer was, meist sind es Männer die ihre Bi Neigung dort ausleben, Pärchen sind auch unterwegs, Solofrauen bis jetzt hatte ich nur zweimal das vergnügen,
Unsere Erfahrung nach ist es Tagsüber besser, an denn Wochenenden sind sehr viel Junge unterwegs die sich einen Spaß daraus machen in die Autos zu leuchten, für alle die zum ersten mal hinfahren würden wir die Kältere Jahreszeit empfehlen späterer Nachmittag ihr werdet bestimmt nicht lange allein sein.

Heute ein Pärchen dort das sich gerne Amüsieren will. Ich komm mit meiner Freundin die will Sex mit Partnertausch.Bitte meldet euch per Pn damit Zeit und Treffpunkt ausgemacht werden können.

An den idioten der versucht hat mich anzupacken (also von hinten gepackt und versucht niederzudrücken)... wärend ich nur dort rumspatziere. Das nächste mal kommst du mir nicht so leicht davon. PS: viel spaß mit dem blauen auge... Da gehts gesittet zu? Das ich nicht lache

recht hast du gehabt !!!

An den idioten der versucht hat mich anzupacken (also von hinten gepackt und versucht niederzudrücken)... wärend ich nur dort rumspatziere. Das nächste mal kommst du mir nicht so leicht davon. PS: viel spaß mit dem blauen auge... Da gehts gesittet zu? Das ich nicht lache

vermute mal der mit dem blauen auge werden da oben ja nicht so viele rummrennen mit nem blauen auge :D

Hallo ich bin heute ab 14 uhr in kranebitten welche dame hat lust auf einen geilen schwanz ich bin bereit

Zurück
Oben