Postleitzahl an der Kasse..

na (aber eigentlich sollt i :confused: ) - aber selbst wenn i soooooo lange zähnt hab...

...vergeht ma der gusto wenn i die frage: "eine apfeltascheeee dazuuu?" hör.

na - justament ned.

oder: "ein cooolaaaa?" na. kein durscht. da lob ich mir das "wos woinsn trinkn?" beim würschtelstand.
 
Zumindest bin ich nicht der Einzige den die Fragerei mit der Postleitzahl nervt.
Ich schnauze keine Kassierin an oder bin ungehalten zu ihr wenn ich die falsche PLZ sage, ganz im Gegenteil, denn die Dame kann eh nix für die Fragerei. Mein Wunschtraum wäre, die Marketingabteilung hat mehr Postleitzahlen von denen die Leute angeben zu kommen als es Orte in Österreich gibt, oder ein Dorf welches mehr Einwohner als Wien haben müsste um auf die Frequenz zu kommen.
Warum?
Weil ich mit Werbung zugemüllt werde (auch in der täglichen Zeitung).
Weil die Frage nach der PLZ an einem ganz bestimmten Punkt im Ablauf des Kassiervorganges kommt und die Menschen überrumpelt werden.
Es Kundenkarten gibt und wenn ich schon so ein Ding habe und mich gläsern mache, zumindest einen Bonus am Ende des Jahres bekomme.

Marketingabteilungen sich eher damit beschäftigen sollen wie sie ihr Personal schulen, damit mir kein Verkäufer Schwachsinn erzählt und mich gut berät damit ich dort wieder einkaufe und nicht mein Privatleben aufklappen wollen.

Ciao,
 
also, so an verfolgungswahn hab i ned dass i nächtelang ned schlafen kann weil ma beim merkur weiss, dass i drei liter milch pro woche kauf :roll:
 
also, so an verfolgungswahn hab i ned dass i nächtelang ned schlafen kann weil ma beim merkur weiss, dass i drei liter milch pro woche kauf :roll:

:haha::haha::haha:


bitte ich weiss aber...von einem anderen verfolgungswahn bei dir...


:haha::haha::haha:


:cool:bärli-verfolgungswahn....pietro...:haha:
 
Zurück
Oben