Positive Erfahrungen mit einer Dame ca.60

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Sag mal: Es ist doch völlig egal, ob ich diese Seite als Webseite
oder Interanbieter für Bekanntschaften bezeichne. Das Thema war doch wesentlich!!!
Habe nur meine Meinung gesagt, dass Du eine Geschichte erzählst. Kannst ja dazu Stellung nehmen und sagen ob Geschichte oder tatsächl. erlebt.

Habe nur meine Meinung gesagt, dass Du eine Geschichte erzählst. Kannst ja dazu Stellung nehmen und sagen ob Geschichte oder tatsächl. erlebt.
Pass auf: Zu Deinen kleinkarierten Fragen werde ich überhaupt
keine Stellungnahme abgeben. Konzentrier Dich lieber auf die eigentlichen Fragestellungen!!!

Pass auf: Zu Deinen kleinkarierten Fragen werde ich überhaupt
keine Stellungnahme abgeben. Konzentrier Dich lieber auf die eigentlichen Fragestellungen!!!
Da lachen dich aber die meisten aus. Willst Du als lächerlicher HJ hier gelten, der nicht sagen kann was es ist: Geschichte oder Tatsache. Und da Du dazu eine Stellungnahme verweigerst, ist es ja eh klar was es ist. Nämlich ein Gschichterl.

Wir sind übrigens w 49 und m 59.

Und jetzt bin ich überrascht! Das ausgerechnet du mit 59 so überrascht bist und die große Erkenntnisse hast, dass eine 60ig Jährige tabulosen Sex hast. Aber Hallo, du bist EIN JAHR jünger als die Dame und hast ja auch noch Sex.
Wenn du jetzt gesagt hättest, du wärst 35 oder 40, dann wäre die Erkenntnis was besonderes. Aber nicht wenn du gleich Alt bist.
Für mich eigentlich schade!
Trotzdem ist dieses Thema wichtig, denn jeder wird älter und ich kann nur sagen, je älter ich werde, um so geiler wird das Leben

Da lachen dich aber die meisten aus. Willst Du als lächerlicher HJ hier gelten, der nicht sagen kann was es ist: Geschichte oder Tatsache. Und da Du dazu eine Stellungnahme verweigerst, ist es ja eh klar was es ist. Nämlich ein Gschichterl.
Ja, ja Du Schlaufuchs. Werde Dich für einen Preis vorschlagen. Du hast in herausragender Weise den Unterschied zwischen „Internetanbieter für Bekanntschaften“ und „Website“ herausgefunden und hier im EF als Problem dargestellt.
Dass aber eine ca. 60jährige gut gefickt hat, damit hast Du Dich überhaupt nicht auseinander gesetzt. Stattdessen hast Du in kleinkarierter Weise auf dem von Dir herausgefundenen Nebenthema herumgeritten.
Also nun abschließende Bewertung für Deine Beiträge:
Hinsetzen - 6 - Thema verfehlt!

Ja eh, aber die Meisten von uns wissen das auch.
Moment, what?

ich bin hier, angeblich, viel zu viel online und aktiv (sagt man mir zumindest ned selten), und ich push gar keine g'schichtln oder was auch immer, und hab wohl ein erfülltes tolles leben :)

wieso widerspricht sich das so sehr, in deinen augen?

Gelobt? Und dann hats ein Leckerli bekommen und du hast ihr das Fell geklopft, weils so sauber war und so brav? Einem/r Gleichwertigen und Gleichgestellten gegenüber empfinde ich solche Sätze als untrügliches Zeichen von Selbstüberhöhung.

kannst du dir nicht vorstellen, dass das gespräch beim cafe, und später zuhause in der "runde", durchaus so abgelaufen ist, dass die dame bedenken, unsicherheiten etc ausgesprochen hat, und nach dem ficken, die anwesenden sie gelobt haben so nach dem motto "was redest du bitte, du hast es eh drauf, und es macht spass mit dir im bett" ?

das fändst du unter so einer konstellation "ein zeichen von selbstüberhöhung" ? o_O

diese hypersensitivity, die im letzten jahrzehnt so stark zugenommen hat, wird uns aber noch sowas von dermassen in den arsch beissen über kurz oder lang ... :verwirrt:

Ja, ja Du Schlaufuchs. Werde Dich für einen Preis vorschlagen. Du hast in herausragender Weise den Unterschied zwischen „Internetanbieter für Bekanntschaften“ und „Website“ herausgefunden und hier im EF als Problem dargestellt.
Dass aber eine ca. 60jährige gut gefickt hat, damit hast Du Dich überhaupt nicht auseinander gesetzt. Stattdessen hast Du in kleinkarierter Weise auf dem von Dir herausgefundenen Nebenthema herumgeritten.
Also nun abschließende Bewertung für Deine Beiträge:
Hinsetzen - 6 - Thema verfehlt!
OK 6 - nur vom HJ ist das völlug unbedeutend.

Dass aber eine ca. 60jährige gut gefickt hat, damit hast Du Dich überhaupt nicht auseinander gesetzt.
Ich würd nie in Frage stellen dass 60 jährige guten Sex haben können und tolle Sexpartnerinnen sein können.

Ich halte es hier aber auch eher für fragwürdig:
-ob DU gut oder nur tolerabel im Bett bist HJ.
-und ob du wirklich eine 60 jährige abbekommen hast.

Ich bezweifel beides und häng der Gummipuppentheorie an.

Ich bezweifel beides und häng der Gummipuppentheorie an.

ich find's ein wenig erschreckend, wenn leute dem HJ das ständig unterstellen.
ich bin jetzt kein toller hecht bei menschenkenntnis undso, und werd das auch nicht von mir behaupten.
aber ich kenne leute, von denen weiss ich, dass sie ficken und erfolg haben (ziehen meist schnell mit neuen bekannschaften ab, im SC), und die definitiv noch mehr irrsinnigen stuss von sich geben, als der HJ ...

woher kommt diese extreme sicherheit, die ihr habts, sowas penetrant zu unterstellen ?
vor allem ... gute kinderstube, sieht ganz anders aus ... sorry.

woher kommt diese extreme sicherheit, die ihr habts, sowas penetrant zu unterstellen ?
vor allem ... gute kinderstube, sieht ganz anders aus ... sorry.
Extreme Sicherheit... leider nein.
Es gäbe ein paar Optionen die HJ Standpunkte und Geschichten glaubwürdig machen würden
1) er gibt sich real vollkommend anders als hier im Forum und kompensiert hier irgendwas, ist real aber doch ein recht vertrglicher Kerl
2) er hat eine richtig dumme, verzweifelte Frau mit 0 Selbstwert oder gar Selbsthass gefunden die seine Überzeugungen und Standpunkte mitmacht (von ganzen Gruppen oder multiplen Frauen ganz zu schweigen. Ich hoffe, für die Menschheit, dass solche Frauen nicht in Masse herumlaufen)

Aber im Großen und Ganzen sind seine Geschichten, in Zusammenhang mit den Erfahrungswerten, Standpunkten und Fragen die er postet einfach hochgradig unglaubwürdig.
Und Gründe für Höflichkeit, gute Kinderstube oder IRGENDWAS das mit Respekt zu tun hat sehe ich ihm gegenüber auch nicht.

kannst du dir nicht vorstellen, dass das gespräch beim cafe, und später zuhause in der "runde", durchaus so abgelaufen ist, dass die dame bedenken, unsicherheiten etc ausgesprochen hat, und nach dem ficken, die anwesenden sie gelobt haben so nach dem motto "was redest du bitte, du hast es eh drauf, und es macht spass mit dir im bett" ?

das fändst du unter so einer konstellation "ein zeichen von selbstüberhöhung" ? o_O

diese hypersensitivity, die im letzten jahrzehnt so stark zugenommen hat, wird uns aber noch sowas von dermassen in den arsch beissen über kurz oder lang ... :verwirrt:
Tschuldigung, ich mach zwar bei der Gummisusi Unterstellung nicht mit aber wenn ein 59 jähriger draufkommt und auch noch stolz auf die erkenntnis ist, dass man auch einer 61 jährigen noch fuckability zugestehen darf, frag ich mich schon ob seines Geisteszustandes....

Tschuldigung, ich mach zwar bei der Gummisusi aber wenn ein 59 jähriger draufkommt und auch noch stolz auf die erkenntnis ist, dass man auch einer 61 jährigen noch fuckability zugestehen darf, frag ich mich schon ob seines Geisteszustandes....

wo hast denn das bei
Übrigens, ich habe das bisher anders gesehen, weil ich schon mal negative Erfahrungen gemacht hatte.

alles rausgelesen bitte?

wo steht ständig, dass der lob etc, rein auf ihr alter zurückzuführen ist?

wieviel ist hier bitte reine interpretation, weil der thread halt vom HJ ist ?

Hi,

lies Dir die Beiträge des TE durch, dann musst Du nicht solchen Unfug schreiben.

ich bin hier, angeblich, viel zu viel online und aktiv

Das kann ich nur bestätigen, Du bist viel zu oft hier im Forum ... ;)

und die definitiv noch mehr irrsinnigen stuss von sich geben, als der HJ ...

Pass halt auf, dass Du Dich nicht dran gewöhnst und es nachmachst .... ;)

wieviel ist hier bitte reine interpretation, weil der thread halt vom HJ ist ?

Jetzt hast Du es verstanden! Technisch/juristisch gesehen sprechen wir vom Senderhorizont.

Wenn ein Nagetierspezialist von einem "großen Penis" spricht meint er was anderes, als wenn der Elefantendoktor den selben Terminus gebraucht!

LG Tom

Zurück
Oben