T
Gast
(Gelöschter Account)
60?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auch ihr Körper war wirklich sehr gepflegt. Sie hat sich als fast tabulos gezeigt und auch die beiden anderen Männer haben sie sehr gelobt.
Soll ich jetzt bei Dir den Beweis antreten?
Das erste wahre WORTNa super jetzt habe ich ein Kopfkino mit Edith Klinger und Gerti Senger...ich werde heute sicherlich Alpträume bekommen und danke!
--
Bezüglich des Threaderstellers... sag mal habt ihr um die Uhrzeit schon Flaute in good old Germany oder warum müsst ihr immer eure Geschichten hier ausbreiten?
-
Außerdem man muss für kein Alter eine Lanze brechen denn jedes Alter bringt seine gewissen Vorzüge!
...sondern ich möchte mal eine Lanze für Damen von 60+ brechen ...

Sechs Wochen Gips und das Wort Beischlaf wird zum FremdwortSei bloß vorsichtig...
...so ein Penisbruch soll verdammt unangenehm sein.
![]()
Sechs Wochen Gips und das Wort Beischlaf wird zum Fremdwort![]()
Auch ihr Körper war wirklich sehr gepflegt.
Ich nehme an, du hast ihre "Votze" hinsichtlich Sauberkeit überprüft!![]()
Das habe ich nicht geschrieben. Aber andere scheinen sich mit dieser Wortwahl offenbar aufzugeilen oder?Geht dir bei so einem Posting, einer ab??![]()
Aber andere scheinen sich mit dieser Wortwahl offenbar aufzugeilen oder?
Ich glaub du solltest allgemein mal irgendwas beweisen oder dich damit anfreunden dass dich wahrscheinlich NIEMAND in diesem Forum ernst nimmt und dir niemand abnimmt dass du irgendwelche Frauen findest die nicht aus Gummi sind. Aber du kannst natürlich auch weiterhin den Forenclown machen und deine Fantasien berichten.Soll ich jetzt bei Dir den Beweis antreten?
Ich nehme an, du hast ihre "Votze" hinsichtlich Sauberkeit überprüft!![]()
DAS war wohl eine Anspielung auf HJ's Standpunkte zum Thema Intimhygiene, Regel und Sauberkeit die ziemlich realitätsfern, lächerlich und frauenfeindlich sind. Ich fands witzig und treffend. Aber ich les mir den BS von HJ auch schon ein paar Monate durchGeht dir bei so einem Posting, einer ab??![]()

Geht dir bei so einem Posting, einer ab??
was jetzt aber ned wirklich sooo schlimm istDas war eine Anspielung auf einen anderen Thread des HJ, was ihr offensichtlich nicht mitbekommen habt!
was jetzt aber ned wirklich sooo schlimm ist
Es ist unfair sich mit geistig unbewaffneten so zu duellieren!Es ist keine Bildungslücke, wenn man den Thread nicht gelesen hat! Ich wollte nur klarstellen, dass mir dabei keiner abgeht
!
das könnte man jetzt so glauben......Es ist keine Bildungslücke, wenn man den Thread nicht gelesen hat! Ich wollte nur klarstellen, dass mir dabei keiner abgeht
!
dafür gewinnt manEs ist unfair sich mit geistig unbewaffneten so zu duellieren!![]()