Positive Erfahrungen mit einer Dame ca.60

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Na super jetzt habe ich ein Kopfkino mit Edith Klinger und Gerti Senger...ich werde heute sicherlich Alpträume bekommen und danke!
--
Bezüglich des Threaderstellers... sag mal habt ihr um die Uhrzeit schon Flaute in good old Germany oder warum müsst ihr immer eure Geschichten hier ausbreiten?
-
Außerdem man muss für kein Alter eine Lanze brechen denn jedes Alter bringt seine gewissen Vorzüge!

Auch ihr Körper war wirklich sehr gepflegt. Sie hat sich als fast tabulos gezeigt und auch die beiden anderen Männer haben sie sehr gelobt.

Gelobt? Und dann hats ein Leckerli bekommen und du hast ihr das Fell geklopft, weils so sauber war und so brav? Einem/r Gleichwertigen und Gleichgestellten gegenüber empfinde ich solche Sätze als untrügliches Zeichen von Selbstüberhöhung.

Na super jetzt habe ich ein Kopfkino mit Edith Klinger und Gerti Senger...ich werde heute sicherlich Alpträume bekommen und danke!
--
Bezüglich des Threaderstellers... sag mal habt ihr um die Uhrzeit schon Flaute in good old Germany oder warum müsst ihr immer eure Geschichten hier ausbreiten?
-
Außerdem man muss für kein Alter eine Lanze brechen denn jedes Alter bringt seine gewissen Vorzüge!
Das erste wahre WORT :up:

Soll ich jetzt bei Dir den Beweis antreten?
Ich glaub du solltest allgemein mal irgendwas beweisen oder dich damit anfreunden dass dich wahrscheinlich NIEMAND in diesem Forum ernst nimmt und dir niemand abnimmt dass du irgendwelche Frauen findest die nicht aus Gummi sind. Aber du kannst natürlich auch weiterhin den Forenclown machen und deine Fantasien berichten.
Dazu vielleicht ein kleiner Tipp: im Stprybereich würdest du dafür vielleicht sogar Likes und ein bisschen weniger Ablehnung bekommen!

Ich nehme an, du hast ihre "Votze" hinsichtlich Sauberkeit überprüft! :rolleyes:
Geht dir bei so einem Posting, einer ab?? :mauer::mauer::mauer:
DAS war wohl eine Anspielung auf HJ's Standpunkte zum Thema Intimhygiene, Regel und Sauberkeit die ziemlich realitätsfern, lächerlich und frauenfeindlich sind. Ich fands witzig und treffend. Aber ich les mir den BS von HJ auch schon ein paar Monate durch

Zurück
Oben