Leider steht bei dir nicht dabei, wie alt du bist. Hätte mich sehr interessiert. Denn leider denken sehr viele "Jüngere", dass es für Sex und Erotik ein Ablaufdatum gibt, ab dem man kein Sex mehr hat und das Ficken urplötzlich nicht mehr kann. Auch die eigene Körperpflege lässt nach, tabulos ist ein Fremdwort und neugierig auf Neues darf man auch nicht sein. "Ironie aus"
Das mit dem Alter ist leider so weit verbreitet und ist ein riesengroßer Bullshit!!! Natürlich verändert sich im Alter vieles, aber aus meiner Sicht wird es besser! Ich selbst bin zwar"erst" 47, habe aber seid Jahren eine Affäre, die Heuer ihren 60iger hatte. Und Holla die Waldfee, was die Alles mit ihren Alter noch erleben möchte in Punkto Erotik und Sex, da werden die ach so Jungen ganz rot
Finde ich gut! Das sollte aber nicht nur für die Frauen gelten, sondern für uns Männer genauso. Denn eines weiß ich sicher, ich werde auch 60ig und da möchte ich nicht am Abstellgleis stehen. Das ist man doch auch schon oft mit 47ig Und älter wird ein jeder!
Allso an Alle: lasst das Alter Alter sein und vergnügt euch mit Allen, die euch sympatisch sind, auch wenn das Alter höher alles das eigene ist.