poloch liebkosen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
T

Gast

(Gelöschter Account)
hi leute ich möchte gern meiner frau den arsch massiern und auch lecken aber sie lehnt es ab sie sagt sie habe dort keine errogenen zonen obwohl sie es noch nie hatte hat wer eine idee. ausserdem mag sie auch keine zungenküsse ( obwohl sei einmal fremdging und sehr wohl schmusste hat sie zumindest ins tagebuch geschrieben)
bin selber sehr gepflegt mache mundhygiene und putze 2 x tgl meine zähne aber nein sie schmusst net. was kann ich tun:mauer:

Du kannst mal versuchen sie ausgiebig zu lecken und wenn sie erregt ist sanft ihr Poloch mit einem Finger zu stimulieren. Damit meine ich nicht den Finger in den Popsch zu stecken, sondern eine sanfte, kreisende Stimulation. Meiner Erfahrung nach mögen das die allermeisten Frauen.

lgph

hi leute ich möchte gern meiner frau den arsch massiern und auch lecken aber sie lehnt es ab sie sagt sie habe dort keine errogenen zonen obwohl sie es noch nie hatte hat wer eine idee. ausserdem mag sie auch keine zungenküsse ( obwohl sei einmal fremdging und sehr wohl schmusste hat sie zumindest ins tagebuch geschrieben)
bin selber sehr gepflegt mache mundhygiene und putze 2 x tgl meine zähne aber nein sie schmusst net. was kann ich tun:mauer:

Du liest heimlich ihr Tagebuch? :shock: :shock: :shock:

Und dann wunderst dich, dass sie (unbewusst?) kein Vertrauen zu dir hat? :roll:

Und falls es neu für dich sein sollte: Sexuelle Praktiken sollen Lust bereiten. Wenn sie keine dabei empfindet, dann akzeptier es. ;)

Sie mag keine Zungenküsse von dir, du liest in ihrem Tagebuch, da wünsche ich euch Glück, ihr werdets brauchen.:?

Die Frage find ich super, warum nimmst das dann überhaupt, wenns ned küssen will und dir das wichtig ist? :kopfklatsch:

Sie mag keine Zungenküsse von dir, du liest in ihrem Tagebuch, da wünsche ich euch Glück, ihr werdets brauchen.:?

:daumen::daumen::daumen:
Wieso liest Du bitte in ihrem Tagebuch????? Gibt`s denn noch etwas Schlimmeres?
Sei froh dass sie Dir Deine Zunge nicht abbeisst.

Für Erotik sollte Vertrauen vorausgesetzt werden. Ist das noch da, wenn Du ihr Tagebuch liest?
Nimm Dich einmal bei Deiner eigenen Nase, und stelle Dir vor, sie möchte in Deine Achsel kneifen, weil es sie erregt. Dir gefällt das nicht, was würdest Du dann tun?
Denk mal über Dein Verhalten, sowohl beim Sex als auch im normalen Alltag (Tagebuch der Freundin lesen) nach.

Wenn sie mich nicht küßt währe das für mich ein absoluter Kündigungsgrund. Aber das muß eh jeder für sich entscheiden.

Es soll ja welche geben, die können NICHT Küssen 8-)

:mrgreen:Aber lesen kann er:mrgreen:

Vll hätte er den Teil mit dem Fremdschmussen überspringen sollen und die Stelle gelesen wo sie schreibt warum sie nicht mit Ihm küssen möchte:mrgreen:

ja genau so ist es is schon richtig das man ihr tagebuch nicht liest, aber wenn es gründe gibt die misstrauen erwecken wollt ich wissen was dahinter steckt. sie sagte ja immer is eh alles ok sie will halt nur allein weg gehen in disko a bissi tanzen, ist aber noch lange kein grund das sie dauernd handy versteckt schliesslich hatte sie ja seine nummer auch gespeichert ausserdem ich liebe sie sehr und mag sie nicht verliern will halt auch wieder mal so gern schmussen wie es früher auch mal war.
:fragezeichen:

ja genau so ist es is schon richtig das man ihr tagebuch nicht liest, aber wenn es gründe gibt die misstrauen erwecken wollt ich wissen was dahinter steckt. sie sagte ja immer is eh alles ok sie will halt nur allein weg gehen in disko a bissi tanzen, ist aber noch lange kein grund das sie dauernd handy versteckt schliesslich hatte sie ja seine nummer auch gespeichert ausserdem ich liebe sie sehr und mag sie nicht verliern will halt auch wieder mal so gern schmussen wie es früher auch mal war.
:fragezeichen:

Dann habt Ihr aber gröbere Probleme als nur das eine, dass sie sich von Dir anal nicht verwöhnen lassen möchte.
Ich würde einmal das Gespräch suchen. Mit ihr reden was sie sich von Dir und Eurer Beziehung erwartet und umgekehrt (was Du Dir erwartest) genau so.
Wenn es einmal soweit ist, dass einer fremdgeht und der andere dermaßen in die Privatsphäre eindringt dann ist höchste Eisenbahn etwas zu unternehmen!

tomily999, wie lange gehts das bei euch schon so???:hmm:

In den meisten Fällen, ist das bereits der Anfang vom Ende was ich da so gelesen habe!

Lg Diabolik

diabolik naja seit ende november 2008 ich hoffe nicht das es das ende ist
wenn ich mit ihr reden will sagt sie immer nur sie braucht ihre freiheiten und will sich von mir net einsperren lassen und ich soll aufhören mit der grundlosen eifersucht übrigens heute geht sie wieder weg mit ehemaliger schulkollegin (die ist aber kein nachtvogel sondern familienmensch und die geht sicher net so lang weg aber ich vermute das sie nachher sich mit freundin trifft und die hält gar nix von treue)
weis echt nimmer weiter hab zu ihr gsagt jedesmal wenn sie fortgeht gehe ich auch weg macht mich aber auch net glücklich.

...kann das nicht verstehen... zwei mal Zähne putzen und das täglich.... ja was denn noch, passt doch eh alles -:mrgreen:

hi leute ich möchte gern meiner frau den arsch massiern und auch lecken aber sie lehnt es ab sie sagt sie habe dort keine errogenen zonen

sie muss es wohl am besten wissen:lehrer:

ausserdem mag sie auch keine zungenküsse ( obwohl sei einmal fremdging und sehr wohl schmuste)

da würd ich mir aber schon Gedanken machen:hmm:

hat sie zumindest ins tagebuch geschrieben

Nein, das tut man nicht. Fremde Tagebücher lesen ist ja sowas wie Verletzung des Beichtgeheimnisses:mauer:

Sie ist seine Frau, da ists mit so einer "Kündigung" nicht ganz so einfach.

jetzt, mit dem Neoliberalismus wird das schon möglich sein :mrgreen:

Sorry, hast eh schon lauter böse Antworten ..... mach ich zum Abschluss einen konstruktiven Vorschlag. Bald ist Valentinstag, bring ihr Blumen .........

diabolik naja seit ende november 2008 ich hoffe nicht das es das ende ist
wenn ich mit ihr reden will sagt sie immer nur sie braucht ihre freiheiten und will sich von mir net einsperren lassen und ich soll aufhören mit der grundlosen eifersucht übrigens heute geht sie wieder weg mit ehemaliger schulkollegin (die ist aber kein nachtvogel sondern familienmensch und die geht sicher net so lang weg aber ich vermute das sie nachher sich mit freundin trifft und die hält gar nix von treue)
weis echt nimmer weiter hab zu ihr gsagt jedesmal wenn sie fortgeht gehe ich auch weg macht mich aber auch net glücklich.

So wirst deine Beziehung nicht retten. :roll:

Misstrauen, Nachspionieren, Eifersucht - das wird so nix.

Entweder du entschliesst dich deiner Freundin - egal was geschehen ist - Vertrauen und ehrliches Interesse entgegenzubringen und konstruktive Beziehungsarbeit zu leisten oder du trennst dich besser gleich. ;)

Zurück
Oben