poloch liebkosen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
hi leute ich möchte gern meiner frau den arsch massiern und auch lecken aber sie lehnt es ab sie sagt sie habe dort keine errogenen zonen obwohl sie es noch nie hatte hat wer eine idee. ausserdem mag sie auch keine zungenküsse ( obwohl sei einmal fremdging und sehr wohl schmusste hat sie zumindest ins tagebuch geschrieben)
bin selber sehr gepflegt mache mundhygiene und putze 2 x tgl meine zähne aber nein sie schmusst net. was kann ich tun:mauer:

sie findet dich nicht (mehr) geil...ganz einfach...:fragezeichen:

diabolik naja seit ende november 2008 ich hoffe nicht das es das ende ist
wenn ich mit ihr reden will sagt sie immer nur sie braucht ihre freiheiten und will sich von mir net einsperren lassen und ich soll aufhören mit der grundlosen eifersucht übrigens heute geht sie wieder weg mit ehemaliger schulkollegin (die ist aber kein nachtvogel sondern familienmensch und die geht sicher net so lang weg aber ich vermute das sie nachher sich mit freundin trifft und die hält gar nix von treue)
weis echt nimmer weiter hab zu ihr gsagt jedesmal wenn sie fortgeht gehe ich auch weg macht mich aber auch net glücklich.

Wenn ich in deiner Situation währ, hätt ich keine ruhige Minute mehr!

Kann dir auch keinen Rat geben, da ich deine Beziehung nicht lebe.

Ich hoff für dich, dass sich eure Probleme bald klären, sonst seh ich ehrlich gesagt keine Zukunft mehr!

Lg Diabolik

:mrgreen:Aber lesen kann er:mrgreen:

Vll hätte er den Teil mit dem Fremdschmussen überspringen sollen und die Stelle gelesen wo sie schreibt warum sie nicht mit Ihm küssen möchte:mrgreen:
Könnte ja möglich sein,das sie es mit Absicht in ihr Tagebuch geschrieben hat :mrgreen: weil sie wusste, er ist neugierig :hmm: :mrgreen:

klar, das lesen im tagebuch is natürlich a gfundenes fressen und dafür hast zurecht dein fett weggekriegt.

aber ändern kannst es jetzt auch nimmer - und darum gehts ja eigentlich auch gar ned.

ferndiagnostisch würd ich meinen, dass es zeit ist für dich sie direkt anzusprechen und ihr klar zu machen, dass du ein ziemliches problem mit ihr hast.

weil auf der nasn rumtanzen lassen musst dir auch nicht - weil dann der verdacht nahe liegt dass sie es ausnutzt dass du dich aufgrund von verlustängsten nicht getraust sie zu fragen ob sie überhaupt noch mit dir kann beziehungsweise will.

klingt wie ein machtspielchen - ist es wahrscheinlich auch.

alsdern: sei ka waschlappen - red sie ohne umschweife und weichmachern drauf an worans deiner meinung nach fehlt bei euch und was dir fehlt. wenn du meinst, dinge falsch gemacht zu haben solltest du wegen diesen ned eine selbstgeisselung veranstalten, du solltest umgkehrt aber auch ned fehler die du eingesehen hast unter den tisch kehren.

sollte sie dich zurückweisen, dann is des sicher zunächst schlimm für dich - aber mit der zeit wird dir klar werden, dass ihr miteinander ohnehin nimmer glücklich geworden wärt.

sollte sie dich verstehen, dann gibts sicher gemeinsam eine chance den karren den ihr wahrscheinlich gemeinsam in den graben gefahren habt wieder aus dem dreck zu ziehen.

putze 2 x tgl meine zähne

zähneputzen alleine reicht nicht, kann trotzdem mundgeruch entstehen! Man sollte nie auf zahnseide oder diese kleinen bürstchen vergessen! :lehrer:

hi leute ich möchte gern meiner frau den arsch massiern und auch lecken. was kann ich tun:mauer:

hm... kommt ja ganz drauf an, wie du es ihr mitteilst --> "ich möchte dir den arsch massieren und auch lecken..." spricht sie ja anscheinend nicht an... :nono:

Vielleicht solltest du es ein wenig vorsichtiger angehen... Es muss doch einen Grund haben, warum sie dir gegenüber derart verschlossen ist. Wenn sie dich ja nicht mal küssen will!!

danke leute für die tipps ich werde mich bemühen meine eifersucht und kontrollen einzustellen obwohl es mir sehr sehr schwer fällt sie sagt mir ja auch nicht worauf sie sexuell steht würde ich mir auch leichter tun um ihre bedürfnisse zu befriedigen.
mal sehen was die zeit bringt.
will mich nicht trennen von ihr obwohl es momente gab wo es mir egal war ob sie einen anderen hatte aber jetzt wo ich es weiss is es umso schlimmer zum glück ist er jetzt in kärnten und weit weg von uns

danke leute für die tipps! ich werde mich bemühen, meine eifersucht und kontrollen einzustellen, obwohl es mir sehr sehr schwer fällt.

sie sagt mir ja auch nicht, worauf sie sexuell steht. würde ich mir auch leichter tun, um ihre bedürfnisse zu befriedigen.
mal sehen, was die zeit bringt.

will mich nicht trennen von ihr, obwohl es momente gab wo es mir egal war, ob sie einen anderen hatte. aber jetzt, wo ich es weiss, is es umso schlimmer!

zum glück ist er jetzt in kärnten und weit weg von uns!

darf ich dir kurz helfen? bitte? :shock:

danke leute für die tipps ich werde mich bemühen meine eifersucht und kontrollen einzustellen obwohl es mir sehr sehr schwer fällt sie sagt mir ja auch nicht worauf sie sexuell steht würde ich mir auch leichter tun um ihre bedürfnisse zu befriedigen.
mal sehen was die zeit bringt.
will mich nicht trennen von ihr obwohl es momente gab wo es mir egal war ob sie einen anderen hatte aber jetzt wo ich es weiss is es umso schlimmer zum glück ist er jetzt in kärnten und weit weg von uns

Das ist aber ganz sicher nicht die Lösung!
Du solltest Dich bemühen das Gespräch mit ihr zu suchen. Jetzt den Kopf in den Sand zu stecken und versuchen die Eifersucht zu kontrollieren und einzustellen (was eh nicht funktionieren wird) bringt Eurer Beziehung rein gar nichts.
Irgendwann müsst Ihr Euch damit auseinandersetzen, da gibt es doch so viele Dinge die bei Euch besprochen gehören.

sag mal hast du dir schon mal überlegt das von ihrer seite nix mehr da ist , außer vielleicht : bequemlichkeit?! sicherheit?!

ich mein , keiner sollt moralapostel spielen und fremdgehen ist so ne sache , aber du weißt sogar das er grad nicht da ist ,...
du weißt das sie eigentllich seit 6 jahren keinen für EUCH befriedigenden sex haben möcht
du weißt , du weißt du weißt ,...

naja ich denke mir mal eigentlich weißt du auch das die beziehung für sie nur noch auf dem papier besteht,..oder?

unterwürfigkeit in allen ehren, liebe in allen ehren aber denkst du wirklich das es nicht besser wäre , sie mal mannstehend daran zu errinnern das eure ehe unter anderen voraussetzungen eingegangen wurde und du nicht nur der pausenclown bist??

allerdings tagebuch lesen find ich auch nicht gut , lustig find ich das du dir gedanken machst über s poloch lecken stimulieren und ähnliches wo die beziehung , zumindest nach dem was du geschrieben hast, gar nicht richtig beidseitig mehr da ist!!!

naja jedem das seine,...
ich wünsch dir glück und hoffe das ich mich irre!! für dich!!

red lieber vernünftig mit ihr...und lies nicht heimlich in ihrem tage buch

Zurück
Oben