Pollution

also....ich masturbiere seit sehr langer zeit nichtmehr...

in sexlosen Phasen bin ich nicht öfter erregt als sonst - was immer das auch heißen mag :lol:

zu einem feuchten traum, kam es bei mir noch nicht deswegen....

Pollution ... hab mich schon gewundert was die Umweltverschmutzung im Sex Talk zu suchen hat :D
Aber interessant, dass der Samenerguss mit Verschmutzung assoziiert wird:kichern:

Übrigens, mir ist auch noch nie geruchloses Sperma unter die Nase gekommen ;)

Junge sexuell enthaltsame Männer erleben in Abständen von einigen bis etlichen Wochen meist im Schlaf eine spontane Ejakulation, die als Pollution bezeichnet wird und manchmal mit einem "feuchten" Traum verbunden ist. Dabei werden überalterte Spermien ausgestossen. Viele erleben diesen Vorgang nie, weil sie so häufig onanieren, dass eine solche Samenüberalterung gar nicht auftreten kann.
Dieses Thema wurde meines Wissens beim EF noch nie erwähnt, woraus ich schliesse, dass alle User so eifrige Wichser und Ficker sind, dass es bei ihnen noch nie zu einer Pollution gekommen ist. Auch ich erinnere mich nicht daran, dass ich sie je einmal erlebt habe.
Ich frage, wer von Euch hat sie einmal erlebt und was hat er dabei gedacht, als er feststellen musste, dass sein Schlafanzug oder das Leintuch nass war.

Ganz ehrlich in meiner Jugend hatte ich das schon öfter heutzutage ganz selten wovon das abhängt kann ich nicht genau beurteilen ..... habe mich damit noch nicht befasst aber mit der Abspritz Häufigkeit glaube ich steht das nicht in Zusammenhang .

Hi,

Mal schauen, vielleicht stellt er sich den EF-Frauen zu Studienzwecken zur Verfügung :P

nicht gratis. ;)

Nachdem aber die Googlesuche nach "geruchlosem Sperma" viele Treffer bringt, dürfte das nicht so selten sein ...

Aber mei, solange es Spaß macht und nicht geschmacklos wird, ist alles erlaubt .... ;)

Mir war nicht bewusst, dass anderer Männer Ejakulat einen Geruch hat, mir hat auch keine Frau jemals etwas dahingehend gesagt. Sie haben nur erwähnt, dass ich selbst wenn ich stark schwitzte ich kaum rieche ... auch nicht am nächsten Morgen.

Immerhin, ich jetzt weiß ich, was ich unter dem Nick schreiben kann: "Der (Ge)Ruchlose" ... ;)

LG Tom

Hi,

Man kommt im Traum, also nicht soderlich anders als im Wachzustand...Du hast nix verpasst:)

wacht man nicht auf? Hat man eine Erektion?

Mir ist ein Vaterschaftsprozess aus den 1960er/70er Jahren erinnerlich, wo der Kindesvater behauptet hat, er habe geschlafen, und die Kindesmutter - die nicht sein geliebtes Eheweib war - habe ihm im Schlaf eine Erektion anmassiert, und sich dann mit seinem Penis penetriert und eine Ejakulation verursacht. Er lehnte damit Unterhaltsansprüche ab.

Es war - na no na ned - ein Präzedenzfall, und wissenschaftliche Gutachten kamen zu der Erkenntnis, dass es zu einer Erektion eine gewisse Wachheit benötige. Wenn ein Mann mit einem Ständer aufwacht, würde der erst in den letzten Sekunden der Aufwachphase steif.

LG Tom

Es war - na no na ned - ein Präzedenzfall, und wissenschaftliche Gutachten kamen zu der Erkenntnis, dass es zu einer Erektion eine gewisse Wachheit benötige. Wenn ein Mann mit einem Ständer aufwacht, würde der erst in den letzten Sekunden der Aufwachphase steif.

LG Tom

wirklich :verwirrt: ich wach meist erst kurz vor dem Orgasmus auf wenn meine nächtliche Erektion benutzt wird... oder bilde ich mir das nur ein :oops:

Mein Partner sagte mal zu mir: "Ob Gelegenheit oder nicht, das Zeug sucht sich einen Weg." Er erzählt mir nämlich, dass in seiner Armeezeit, wo man damals auch mal ein viertel Jahr nicht heim kam und auch sonst nicht raus durfte, sein Sperma einfach mal so bei einer Toilettensitzung abging. Ein Phänomen, oder kennt das jemand von euch? Jetzt im Alter passiert das nicht mehr, obwohl er aufgrund von Krankheit und Medikamenteneinnahme auch mal monatelang pausiert.

Zurück
Oben