- Reaktionen
- 2.171
ich hatte das vor 2 Tagen obwohl ich eine Nacht davor intensiven Sex mit meiner Frau hatte. allein der Traum war geil.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
aha, Du hast eine seltsame Meinung: Selbstbefriedigung / Onanieren / Masturbieren hat nichts mit Sex zu tun.Für Dich vielleicht, andere nennen es Selbstbefriedigung...![]()
Natürlich kann man nicht abstreiten, dass Selbstbefridigung auch mit Sex zu tun hat...schließlich geht es dabei um den Orgasmus. Scheinbar gibt es ja auch Männer die stundenlang an ihrem Pimmel herumwerken um ganz langsam zu kommen. Für die mag das Sex sein, wobei ich bezweifle das Selbige oft in den Genuss von zwischenmenschlichen Sexualkpraktiken kommen.aha, Du hast eine seltsame Meinung: Selbstbefriedigung / Onanieren / Masturbieren hat nichts mit Sex zu tun.

Ich kenns nicht... muss ich auch nicht haben...![]()
Junge sexuell enthaltsame Männer erleben in Abständen von einigen bis etlichen Wochen meist im Schlaf eine spontane Ejakulation, die als Pollution bezeichnet wird und manchmal mit einem "feuchten" Traum verbunden ist. Dabei werden überalterte Spermien ausgestossen. Viele erleben diesen Vorgang nie, weil sie so häufig onanieren, dass eine solche Samenüberalterung gar nicht auftreten kann.
Dieses Thema wurde meines Wissens beim EF noch nie erwähnt, woraus ich schliesse, dass alle User so eifrige Wichser und Ficker sind, dass es bei ihnen noch nie zu einer Pollution gekommen ist. Auch ich erinnere mich nicht daran, dass ich sie je einmal erlebt habe.
Ich frage, wer von Euch hat sie einmal erlebt und was hat er dabei gedacht, als er feststellen musste, dass sein Schlafanzug oder das Leintuch nass war.
und es roch nach Sperma.
was ist das jetzt für ne seltsame aussage?Dein Sperma riecht? Was ist los mit Dir?
was ist das jetzt für ne seltsame aussage?
da wirds noch viel kontra von der damenwelt geben mein lieber (wenn sie sich dazu genötigt fühlen, dich aufzuklären)![]()
nach ammonia/chlor wäre eigtl. ganz normal ... das andere ist meist auf die ernährung zurückzuführen (und dann gibts noch verschiedene krankheitsbilder, bei denen der geruch beeinflusst wird, aber das wird langsam offtopic)da riecht nix
kannst ja das nächste mal genauer darauf achten ... es riecht natürlich nicht so, dass du es "von oben" sofort merkst ... aber ein taschentuch, gleich danach, sollte schon sehr eindeutig riechen, doch ...
jössas ... wieso die derbe ausdrucksweise für uns, und die klinische ausdrucksweise für frauen ?Schwanz und Vulva
*hust* ... kann man ...Aber wer weiß, vielleicht kann man sich selbst nicht riechen
jössas ... wieso die derbe ausdrucksweise für uns, und die klinische ausdrucksweise für frauen ?
schäm dich, du sexist![]()
Also erstens, ich hab das einmal hier thematisiert, allerdings in die Frage verpackt: was träumt eigentlich ein katholischer Pfarrer in solch einem fall?Junge sexuell enthaltsame Männer erleben in Abständen von einigen bis etlichen Wochen meist im Schlaf eine spontane Ejakulation, die als Pollution bezeichnet wird und manchmal mit einem "feuchten" Traum verbunden ist. Dabei werden überalterte Spermien ausgestossen. Viele erleben diesen Vorgang nie, weil sie so häufig onanieren, dass eine solche Samenüberalterung gar nicht auftreten kann.
Dieses Thema wurde meines Wissens beim EF noch nie erwähnt, woraus ich schliesse, dass alle User so eifrige Wichser und Ficker sind, dass es bei ihnen noch nie zu einer Pollution gekommen ist. Auch ich erinnere mich nicht daran, dass ich sie je einmal erlebt habe.
Ich frage, wer von Euch hat sie einmal erlebt und was hat er dabei gedacht, als er feststellen musste, dass sein Schlafanzug oder das Leintuch nass war.