Pollution

Mitglied #456556

Power Mitglied
Männlich Bisexuell Schweiz, Basel-Stadt (4052) Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
119.119
Junge sexuell enthaltsame Männer erleben in Abständen von einigen bis etlichen Wochen meist im Schlaf eine spontane Ejakulation, die als Pollution bezeichnet wird und manchmal mit einem "feuchten" Traum verbunden ist. Dabei werden überalterte Spermien ausgestossen. Viele erleben diesen Vorgang nie, weil sie so häufig onanieren, dass eine solche Samenüberalterung gar nicht auftreten kann.
Dieses Thema wurde meines Wissens beim EF noch nie erwähnt, woraus ich schliesse, dass alle User so eifrige Wichser und Ficker sind, dass es bei ihnen noch nie zu einer Pollution gekommen ist. Auch ich erinnere mich nicht daran, dass ich sie je einmal erlebt habe.
Ich frage, wer von Euch hat sie einmal erlebt und was hat er dabei gedacht, als er feststellen musste, dass sein Schlafanzug oder das Leintuch nass war.

Als jüngerer Mann ist mir das schon manchmal passiert.
Zum erklären gibt es da weniger, Sex Traum-geil worden und irgendwann abgespritzt!

Da war ich noch jung...und ich hatte auch regelmäßig Sex zu dieser Zeit. Daraus schließe ich, dass es nichts mit der Häufigkeit des Abspritzens zu tun hat, sondern eher mit der Verfassung. Ich bin z.B. vasektomiert und meine Spermien "überaltern" andauernd. Ich müsste ständig mit der pickigen Hose aufwachen.:schulterzuck:

Zuletzt bearbeitet:
nicht? worauf dann? o_O
Auf die Häufigkeit deiner sexuell basierten Träume!
Habe als junger sicher nicht zu wenig Sex gehabt, Sb sei dank , und ist mir doch hin und wieder passiert .
Habe die letzten Jahre immer genug Sex Frau gehabt und passiert trotzdem, selten zwar aber passiert !
Natürlich wäre noch die Frage, was war zuerst da , Traum oder Erektion .

ja klar, ist ja was ganz Normales; gibt ja auch sexlose Zeiten. z.B. wennst hoch oben in den Bergen bist.

Habe ich noch nie erlebt - hatte aber noch nie länger als 3-4 Tage keinen Orgasmus.
ich meine:Typische EF Antwort. Fast jeder hat doch Aktivitäten, die Sex für ein paar Tage ausschließen. Für mich z.B. eine Woche harte Dienstreise mit vielen Terminen bis spät. Oder Bergwochen hoch oben im Zelt. Dafür gibts wieder Dienstreisen, die eher eine Dauersexwoche sind.

Ich frage, wer von Euch hat sie einmal erlebt und was hat er dabei gedacht, als er feststellen musste, dass sein Schlafanzug oder das Leintuch nass war.
Ich niemals, in frühster Jugend als Hinweis von Eltern vermittelt, quasi als Aufklärung...hab 'ihn' mit 11 als prima Spielzeug entdeckt und somit wars kein Thema

Zuletzt bearbeitet:
ich meine:Typische EF Antwort. Fast jeder hat doch Aktivitäten, die Sex für ein paar Tage ausschließen. Für mich z.B. eine Woche harte Dienstreise mit vielen Terminen bis spät. Oder Bergwochen hoch oben im Zelt. Dafür gibts wieder Dienstreisen, die eher eine Dauersexwoche sind.
Es ging um Sex oder Selbstbefriedigung. Phasen ohne Sex habe ich häufig - auch längere.

Zurück
Oben