- Reaktionen
- 92.519
- Checks
- 18
Joh....wenn er dich ned obehaut…..so wie es in anderen Branchen auch vorkommt.
Wenn er gscheit ist, hat er ein gutes Einkommen nur dafür, dass er seinen Namen hergibt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Joh....wenn er dich ned obehaut…..so wie es in anderen Branchen auch vorkommt.
Garantiert ned, dass die ned auch gierig sind.sind oft Verwandte hab ich irgendwo gelesen und gehört
Wenn er gscheit ist, hat er ein gutes Einkommen nur dafür, dass er seinen Namen hergibt.
Stichwort Clan … da gelten andere Regeln .Garantiert ned, dass die ned auch gierig sind.
Stichwort Clan … da gelten andere Regeln .
sowas muss man mal nachweisen können, auch 'gewerbliche Tricksereien' sind doch ein Hinweis, dass irgendwas nicht stimmen kann.Da geht's dann schon eher ins Strafrecht.
Festgekettet ja wundert mich auch.
Gabs ( gibt es ) da nicht so ein komisches Kreuz in einem Studio im 20. Bez.?
sowas muss man mal nachweisen können,
Ja ich! Weil ich gelesen habe, dass der Artikel über die Chinapuffs aus 2017 ist....und 2014 gabs tatsächlich nur die zwei genannten Puffs.....alle andern hatten einfach noch keine Genehmigung.Kann diesen Satz hier jemand nachvollziehen?
Wird mir zu niveaulos. Ich verlasse die Unterhaltung
natürlich weiß jeder, dass Zwangsprostituierte eingeschüchtert werden, um nicht zu plaudern.Strafrechtlich ists oft ned so leicht eine Tat nachzuweisen
Das betrifft die gewerberechtliche Genehmigung eines Betriebes auch nicht. Was du schreibst bezieht sich auf persönlichen Voraussetzungen zum führen eines Betriebes.…..indirekt schon: Als Betreiber muss man unbescholten sein. Das wird bei einer Verurteilung wegen schwerer Körperverletzung und Freiheitsberaubung ned der Fall sein.
und in Arsch gfickt wordn.
Elferfrage: Gibt's eine gewerberechtliche Genehmigung, fürs Puff, ohne Betreiber?.Das betrifft die gewerberechtliche Genehmigung eines Betriebes auch nicht. Was du schreibst bezieht sich auf persönlichen Voraussetzungen zum führen eines Betriebes.![]()
Ja. Die Betriebstättengenehmigung ist an bauliche Auflagen und Veraussetzungen gebunden, nicht an den Betreiber.Elferfrage: Gibt's eine gewerberechtliche Genehmigung, fürs Puff, ohne Betreiber?.
Betriebstättengenehmigung
Meinst du ein selbstverwaltetes puffja.. das ist richtig......ich war da beim Geschäftsführer und ned bei der Anlage selbst.
Jedenfalls kennst dich aus....![]()
Jetzt wird's kompliziert....nein.....meine ich nicht.Meinst du ein selbstverwaltetes puff