Studios Polizeirazzia im Rotlicht: Intime Einblicke in das Gewerbe

Wenn nicht Gefahr im Verzug ist . darf der Freier und die Prostituierte nicht unmittelbar beim Geschlechtsverkehr Kontrolliert werden .
das Kontrollieren eines Studios - Laufhaus usw ist eine Verwaltungssache und hebt das Strafgesetz nicht auf Sorry
Also das Heist !! die Polizei Bez die Magistrats Beamte Müssen warten bis sie Fertig sind . das ist mal Fakt.
Denn wenn nicht würden sie sich nach dem Strafrecht Strafbar machen . Persönliche Freiheit.
An denn Betreiber mach dich Schlau.darüber auch die Polizei und Beamte müssen sich auf Gesetzte Halten.
 
Wenn nicht Gefahr im Verzug ist . darf der Freier und die Prostituierte nicht unmittelbar beim Geschlechtsverkehr Kontrolliert werden .
aha, wo steht das????
Also das Heist !! die Polizei Bez die Magistrats Beamte Müssen warten bis sie Fertig sind . das ist mal Fakt.
und wo steht das bitte???
Denn wenn nicht würden sie sich nach dem Strafrecht Strafbar machen . Persönliche Freiheit.
Interessante Rechtsansicht, dass eine Personenkontrolle eine Freiheitsberaubung wäre.
 
Wenn nicht Gefahr im Verzug ist . darf der Freier und die Prostituierte nicht unmittelbar beim Geschlechtsverkehr Kontrolliert werden
also genau so hat mir das auch mal ein Szene-affiner Jurist erklärt. Allerdings habe ich diese Aussage keiner weiteren Verifizierung unterzogen.

Selbst wenn das so stimmen sollte, ist es sowieso nur graue Theorie, denn kein Studio wird es sich mit den kontrollierenden Organen extra anlegen, um sich damit deren Groll auf sich zu ziehen. Denn diese würden dann womöglich beginnen, Haare in der Suppe zu suchen; und gefunden ist schnell was, sei es auch nur noch so eine Kleinigkeit.
 
Wenn nicht Gefahr im Verzug ist . darf der Freier und die Prostituierte nicht unmittelbar beim Geschlechtsverkehr Kontrolliert werden .
das Kontrollieren eines Studios - Laufhaus usw ist eine Verwaltungssache und hebt das Strafgesetz nicht auf Sorry
Also das Heist !! die Polizei Bez die Magistrats Beamte Müssen warten bis sie Fertig sind . das ist mal Fakt.
Denn wenn nicht würden sie sich nach dem Strafrecht Strafbar machen . Persönliche Freiheit.
An denn Betreiber mach dich Schlau.darüber auch die Polizei und Beamte müssen sich auf Gesetzte Halten.

nachdem man ein Verbrechen vermuten kann oder aber auch illegales, gleich welcher art, kann man den Raum wohl betreten

recht haben und recht bekommen, sind wohl zweierlei paar schuhe ;)
 
Also ich will es nicht verschreien, aber bis dato waren die Beamten immer sehr freundlich und witzig. Viele Mädchen kenne sie schon und führen Schmäh. Kunden bekommen meistens gar nicht mit dass eine Kontrolle stattfindet.
Gottseidank leben wir in einem Rechtsstaat.
 
Also ich will es nicht verschreien, aber bis dato waren die Beamten immer sehr freundlich und witzig. Viele Mädchen kenne sie schon und führen Schmäh. Kunden bekommen meistens gar nicht mit dass eine Kontrolle stattfindet.
Gottseidank leben wir in einem Rechtsstaat.
schön und nett geschrieben für alle die hier mitlesen :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben