Studios Polizeirazzia im Rotlicht: Intime Einblicke in das Gewerbe

also wenn man dann sowas liest:

Es ist ein offenes Geheimnis in Polizeikreisen, dass das Prostitutionsgesetz nicht mehr überall perfekt greift. In der Leopoldstadt gab es ein Lokal, bei dem wurde eine Prostituierte angekettet, einem weiteren minderjährigen Mädchen wurden Brandwunden zugefügt", berichtet ein Beamter. Doch deswegen kann kein Studio zugesperrt werden. Nur wenn zum Beispiel ein Feuerlöscher nicht gewartet wird, kann man das Lokal behördlich schließen.

Geht's noch?
 
also wenn man dann sowas liest:

Es ist ein offenes Geheimnis in Polizeikreisen, dass das Prostitutionsgesetz nicht mehr überall perfekt greift. In der Leopoldstadt gab es ein Lokal, bei dem wurde eine Prostituierte angekettet, einem weiteren minderjährigen Mädchen wurden Brandwunden zugefügt", berichtet ein Beamter. Doch deswegen kann kein Studio zugesperrt werden. Nur wenn zum Beispiel ein Feuerlöscher nicht gewartet wird, kann man das Lokal behördlich schließen.

Geht's noch?
Warum? Ist doch ok, wenn das Lokal weiter bestehen kann.
Nur der Betreiber sollte 20 Jahre gesiebte Luft atmen.
Aber bei unserer Rechtsprechung werden da eher 20 Monate draus.
Davon 10 auf Bewährung.
Die anderen 10 mit Fussfessel.

Man müsste denen Steuerhinterziehung nachweisen, dann würde er aber so richtig bestraft werden
 
generell ein absurder Text.....alleine die Kombination Brandwunde und Feuerlöscher....aber erschreckend dass es in Wien überhaupt Lokale gibt wo Mädchen festgekettet werden....
 
Nur der Betreiber sollte 20 Jahre gesiebte Luft atmen.

ja da gehört mal richtig durchgegriffen , denn die " betreiber" sind sicherlich nicht ganz astrein !

wie auch im beitrag stand das ein rumänisvher betreiber 7 lokale in wien besitzt ???! na ist ja schon ein grossbetrieb , klar das es da nur mehr um die kohle geht und nichtmal ein augenblick um die damen .
 
generell ein absurder Text.....alleine die Kombination Brandwunde und Feuerlöscher....aber erschreckend dass es in Wien überhaupt Lokale gibt wo Mädchen festgekettet werden....

Festgekettet ja wundert mich auch. Aber glaubst du das iwelche 20y AO mädl in schäbigen 24h Bumsbuden ohne Zwang hier landen?

Ich leider net. Und deswegen geh ich in Etablissements wo es selbstbewusste Frauen gibt mit denen man sich unterhalten kann und die net nur verschüchtert die Preisliste aufsagen können
 
Bei mir waren sie 3 mal hintereinander binnen weniger als 1 Woche...wobei für Gäste und Lokal immer ganz harmlos..
 
Gibt da praktisch 2 Varianten:

Die schnelle: Alle Doktorkarten herzeigen und nach 20 Min sind sie weg.
Die intensive: Doktorkarten herzeigen, danach alle Räume auf Schimmel prüfen, Feuerlöscher abgelaufen ?, Rauchmelder testen, Panikknöpfe testen, wissen die Damen wo Panikknöpfe sind ?, Alle Vorhänge auf "Festigkeit" prüfen also ob sie runterfallen wenn man dagegen lauft. Dann alle Eingangstüren prüfen ob sie selbst schließen. Bei uns wird dann meistens noch Lager kontrolliert ob wir dort nicht genehmigte Zimmer oder Mädchen verstecken :)

Bei größeren Kontrollen geht es immer um die feuerpolizeiliche Angelegenheit die Prostitution dauert maximal 30 Minuten.
 
nett. wird ein bissi geschäftsschädigend wirken. Sollten die 24 Stunden Bumshütten mit billig billlig Sex und AO eher aufs Korn nehmen.
 
nett. wird ein bissi geschäftsschädigend wirken. Sollten die 24 Stunden Bumshütten mit billig billlig Sex und AO eher aufs Korn nehmen.

Die Gäste merken meistens gar nicht dass eine Kontrolle war. Und diese dienen dem Schutz der männlichen und weiblichen Gäste.
Eher fördernd fürs Geschäft wenn man kontrolliert wird und weiterhin offen hat.
Das heißt alles läuft korrekt ab.
 
Irgendwie lachhaft oder ???
wo wird Kontrolliert und wie ? es gibt keinen Standard für Studios ( Ausseer denn Alarmknopf ) wenn sie Schimmel befahl Prüfen würden.
da Sperren viele Studios zu. und ob ein Mädchen unter Zwang arbeitet ist meist nicht feststellbar. Die Schweigen Eisern sonst gibt es Probleme zuhause.

zu denn Billig Studios:
was ist daran Billig 90 Euro die Stunde.dann noch die Anfallenden EXTRAS. Usw und natürlich gegenüber Laufhausmädchen. Viel mehr Kundschaft
weil es ja so billig zu sein scheint. Wenn ich Wenig Geld habe geh ich auch zum Hofer einkaufen oder ?

Schon Gewusst ?
wenn ein Mädchen einen Kunden am Zimmer hat darf das Mädchen nicht Kontrolliert werden erst wenn sie Fertig sind !!!!!

Egal solange es Studios gibt wo der Kundenanklang so Groß ist. das sie sogar aufs WC Ficken gehen ( Keine Alarmklingel :) ) wird es diese auch geben.
 
Also ich hatte 2017 eine Kontrolle und dachte ein Kunde hat sich verlaufen, als es klopfte. Hab den RB 20 min vor dem Zimmer warten lassen - er hat gewartet. Ich sah keinen Anlass mein Date zu unterbrechen. Ich wußte nicht, dass es ein RB ist. Normalerweise sind die Herrschaften sehr höflich.
Ich habe an diversen locations Kontrollen erlebt und stressig war es nie. Hab von Betreibern aber auch schon gehört, dass sie ziemlich sekkiert wurden.
 
Kommt ganz auf die kontrollierende Instanz an. Hofrat Langer und seine Truppe um den es in diesen Bericht geht, arbeitet überaus korrekt. Andere sind bei uns schon negativ aufgefallen indem sie aktive Zimmer unterbrechen.
 
Zurück
Oben