Massagen Pohlgasse

Aber dass es eine abschreckende Wirkung solcher Sendungen gibt, merken die Betreiberinnen der uns bekannten Locations. Und das scheint wohl der Hauptgrund für die Ausstrahlung, welche vermutlich auch von der Politik gefördert wird.

so ist es .... das hat eine grosse welle gemacht in ganz wien ....
 
der Tv-Sender ATV :

http://atv.at/contentset/4238062-im-sog-der-unterwelt

hab mir das soeben nochmals angesehen;
und was erstaunlich ist: darin sagt ein Polizist offen und unverblümt, daß sie sich als Kunde ausgeben - diese Vorgangsweise entspricht genau der des sog. "Agent Provocateur", was in Österreich eindeutig verboten ist.
Schon verwunderlich, daß die Polizei öffentlich im Fernsehen verlauten darf, daß sie Gesetzesbruch begeht

In "Anführungszeichen" die Aussagen der zivilen Fahnder der Polizei im Atv Video:

"Ich habe da ein paar Inserate ausgearbeitet, die interessant sind"
Echt schwere Arbeit in der Kr**e und dem S**magazin zu blättern :kopfklatsch:

"Wir werden 3,4 Massagen machen"
Ich würde mich auch gerne auf Steuerzahlers Kosten massieren lassen :mrgreen:

"Ich war schon einmal drin"
Als Kunde :hmm:)
Und bezahlt hat der Steuerzahler :mad:

"Dort wird illegal die Prostitution ausgeübt..."
Hat er das beim Gratismassieren festgestellt?
Und wie hat er das festgestellt?

Frage des Reporters ob die Chinesinnen Opfer von Menschenhändlern sind?
"Großteils ja"
Glatte und bewußte Fehlinformation des zivilen Fahnders um das uninformierte TV Publikum zu täuschen und sich selbst und seine Tätigkeit besser darzustellen :grantig:

"Kommen legal nach Österreich und arbeiten illegal um die Schlepperkosten zu verdienen"
Aha, die werden legal nach Österreich geschleppt :hmm: :haha:
Da hat er seine Täuschung gleich selbst entlarvt :mauer:

Anmerkung: Es gab ja, wie hier allgemein bekannt ist, einen Fall von Menschenhandel im Chinamileu.
Dies ist aber meiner Meinung nach nur ein Einzelfall, im allgemeinen wollen Chinesinnen halt einfach nur hier in Europa möglichst schnell, möglichst viel Geld verdienen.
Und der Menschenhandel wurde erst durch engagierte Kunden der Polizei gemeldet :daumen:
Ich glaube das entsprechende Studio war sogar WPG genehmigt! :roll:

Lächerlich auch die Kommentare des Atv Reporter:...sind die Polizisten mit massiver Gegenwehr konfrontiert...:kopfklatsch:
Ich glaube die wissen alle miteinander nicht was "massive Gegenwehr" eigentlich bedeutet.

Überhaupt haben die Polizisten in Zivil einen ziemlich armseligen und lächerlichen Eindruck vermittelt.
Wenn ich jetzt denke daß die wohl um einiges mehr an Gehalt bekommen als ihre uniformierten Kollegen finde ich das eigentlich schon ungerecht :hmm:

Und besonders bedenklich finde ich die öffentliche Zurschaustellung der dort angetroffenen Chinesinnen!

Weil, zum Beispiel, ein Kinderschänder darf nicht gezeigt werden; harmlose Chinesinnen werden aber als Prostituierte bloßgestellt :mad:

Und man bedenke auch, daß es sich nur um Vermutungen und Vorverurteilungen der zivilen Fahnder handelt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lächerlich auch die Kommentare des Atv Reporter:...sind die Polizisten mit massiver Gegenwehr konfrontiert...:kopfklatsch:
Ich glaube die wissen alle miteinander nicht was "massive Gegenwehr" eigentlich bedeutet.

Überhaupt haben die Polizisten in Zivil einen ziemlich armseligen und lächerlichen Eindruck vermittelt.
Wenn ich jetzt denke daß die wohl um einiges mehr an Gehalt bekommen als ihre uniformierten Kollegen finde ich das eigentlich schon ungerecht :hmm:[/QUOTE]

na so lächerlich haben sie nicht gearbeitet,falls du das nicht mitbekommen hast, die wohnung ist geschlossen ! und einiges an geld kommt auch in die staatskasse !! :daumen:
 
na so lächerlich haben sie nicht gearbeitet,falls du das nicht mitbekommen hast, die wohnung ist geschlossen ! und einiges an geld kommt auch in die staatskasse !!

Fehlt hier das :ironie: ?
Ich denke aber 290549 meint das ernst... :roll:
 
Und besonders bedenklich finde ich die öffentliche Zurschaustellung der dort angetroffenen Chinesinnen!
Ist auch nicht zulässig! Aber was passiert dem TV-Sender, wenn sie sich wehren? Nichts, abgesehen von einer Verurteilung in einer lächerlichen Höhe?
 
und einiges an geld kommt auch in die staatskasse !!
das diese zur Bezahlung der Hypo-Kosten dringend benötigen wird :p


Ist auch nicht zulässig! Aber was passiert dem TV-Sender, wenn sie sich wehren?
gar nix passiert, denn die Chinesinnen wehren sich ja rechtlich nicht.
Weder gegen die Tatsache, daß die RBs unzulässigerweise als Agent Provocateur auftreten, noch dagegen, daß sie gefilmt werden, etc.
Genau darum haben die RBs ja ein so leichtes Spiel :mad:

Wie ich eh schon sagte, die müßten mal eine Razzia in einem der zahlreichen anderen "Clubs", Studios etc. machen, wo im Hinterzimmer bewaffnete Aufpasser aus den ehemaligen Ostblockländern herumsitzen; in solche Lokalitäten würde sich die Truppe des Herrn Oberst L. ohne WEGA- oder COBRA-Begleitschutz gar nicht rein trauen.
Und genau aus diesem Grund gibt's dort auch sehr wenige bis gar keine Razzien.
Eben nur bei den Chinesen-Mädels - der Weg des geringsten Widerstandes.
So sehen sie eben aus, unsere wahren Helden :p
 
Siehe dazu : Sonntag - Kurier, Seite 18 !
Ein neutraler und objektiver Bericht, wie man ihn nur selten findet! Auch die Perversität der Gesetzeslage wird erwähnt. Für die Finanz sind SW künftig Angestellte, und wenn der Betreiber die geforderte Lohnsteuer abführt, macht er sich als Zuhälter strafbar .... Eine österreichische Provinzposse. Dass sie ab 1. April startet dürfte nichts an der Ernsthaftigkeit des Unterfangens ändern ....
 
Auch die Perversität der Gesetzeslage wird erwähnt. Für die Finanz sind SW künftig Angestellte, und wenn der Betreiber die geforderte Lohnsteuer abführt, macht er sich als Zuhälter strafbar .... Eine österreichische Provinzposse
darüber möchte ich jetzt gar nicht mal näher nachdenken bzw. hinterfragen, ob nicht vielleicht Absicht und System dahinter stecken.
Will ich das nämlich ganz pessemistisch sehen, würde sich die Frage stellen, ob dies nicht vielleicht der erste Schritt zur neuesten Situation in Frankreich ist - nämlich totales Verbot der Prostitution ...
 
... ob nicht vielleicht Absicht und System dahinter stecken.
Ich meine, Du überschätzt die österreichische Gesetzgebung, Verwaltung und Exekutive! Es wäre neu, dass etwas langfristig geplant und umgesetzt wird. Stichwort Hypo u.v.m. :mrgreen:
 
Wir habe ja neue Minister und neue Besen kehren gut (sagt man) und unsere neue Innenministerin schwört das alles besser wird. Also mehr Kontrollen bei den Massagestudios, mehr Alko-/Geschwindigkeits-Kontrollen auf der Straße.
 
Da trauen sie sich, weil keine Gegenwehr zu erwarten ist. Ich wurde mal überfallen. Trotz sofortigem Anruf unter 133 hat es 17 min gedauert, bis Hilfe kam. Aber dafür dann 3 Funkstreifen gleichzeitig mit Blaulicht. Könnte ja sein, dass der Täter noch in der Nähe ist, wenn man schneller am Tatort ist.
Und nach einem Einbruch wurde mir empfohlen, einen Hund anzuschaffen, weil das schreckt Einbrecher ab.
Man kann sich nur bei der Politik und deren Handlangern bedanken, dass sie die Sicherheit durch Schliessung von besagten Etablissements ganz gewaltig erhöhen .....
Ich könnte jeden Morgen kotzen, wenn ich daran denke, was diese Löcher mit unserem schönen Land machen. Und dafür auch noch gewaltig abkassieren.
 
Mich wundert es, das sich unser " Lösungsvorschlagskönig " RogerWilco bisher noch nicht dazu geäußert hat. :hmm:
Hat er die Schnauze voll, hat er sich etwa wieder einmal abgemeldet oder was ist nur los mit ihm ??? :hmm:
Nicht, das ich ihn vermisse, bei Gott NEIN, ich wundere mich nur über seine Abwesenheit. :hmm:

Falls er krank ist, dann gute Besserung. :winke:
 
Zurück
Oben