Massagen Pohlgasse

...naja meins wars nicht. ... und mein freund der hat wieder glück gehabt ...

das ist halt die Bandbreite an Dingen, die man:down: bei einem Besuch einer SW erleben kann. Es ist vorher nie so klar, was kommt.

Betreffend Deiner Reklamation wegen der vielen bebuschten Damen: in den Asia-Studios mußt Du in mindestens 9 von 10 Fällen damit rechnen. Ist dort so Brauch und Sitte.
 
hallo @n alle !!!!

ich hätte ein frage ........wer ist denn da in der pohlgasse !!! welche mädchen,service,.....und wie sehen sie denn aus ?????

danke im voraus
 
Wo ist Anna?

Eine der besten SWs, schön und freundlich, ist seit Juni nicht mehr dort.
Sie haben eine neue Anna.

Wer weiß, ob sie noch in Wien weilt?
 
na bumm ....

gestern bei ATV .. hat man eine razzia im massagestudio pohlgasse gesehen ca.21:40 uhr !!! ....es wird zusperren , das ist fix !!
 
hat man eine razzia im massagestudio pohlgasse gesehen
oha - auf den 12. Bezirk haben sie's wohl abgesehen, die RBs :mad:


Ob die alle gespeicherten Nummern der Kunden auswerten ?
wovon mit hoher Wahrscheinlichkeit auszugehen ist - nur was sie davon haben, frag ich mich, außer daß man:down: halt in einem einschlägigen Datenregister abgespeichert wird.
 
oder das ganze war nur gestellt :fragezeichen::hmm:
naja, ich könnt mir schon vorstellen, daß es real war - gemäß des Plans der RBs zu einer gewissen Abschreckung der Gogln.
Denn eine Geldstrafe von 500 Euro tut dem einen oder anderen vielleicht nicht sooooo weh, aber daß er er dann im TV-Rampenlicht steht, für jedermann/frau (event. auch der eigenen!) sichtbar - sowas schreckt vielleicht schon ganz ordentlich ab!
 
hmmm, ich glaube nicht, dass das erlaubt ist ... und noch aufgezeichnet werden kann ... ist auf alle fälle ein interessanter fall ... vielleicht wissen einige unserer großmeister etwas dazu zu schreiben :mrgreen:
 
Bei einem so unbedeutenden Studio ist mir das komplett unverständlich. Kaum Präsenz in den Medien.
Aber, täglich in der Krone auch mit Inernetadresse der Homepage.
 
Kaum Präsenz in den Medien
eben - spärliche bis gar keine Berichte hier im EF. Und trotzdem Razzia.
Was wieder zeigt, daß Berichte wohl kaum einen Einfluß darauf haben, welche Locations von den RBs heimgesucht werden.
 
eben - spärliche bis gar keine Berichte hier im EF. Und trotzdem Razzia.
Was wieder zeigt, daß Berichte wohl kaum einen Einfluß darauf haben, welche Locations von den RBs heimgesucht werden.

Mach das einmal Herren RogerWilco klar, der seit Monaten immer wieder mit seinen " berühmten " Lösungsvorschlägen bezüglich des Forums daherkommt, und zwar teilweise mit einer Art, die schon direkt unheimlich erscheint und ich weiß nicht nur mir. :roll:
 
Danke für den Hinweis ! Ich habe die Sendung gesehen, wusste aber nicht welches "Studio". Waren ja nicht zimperlich beim Konfiszieren der Mobiltelefone. Ob die alle gespeicherten Nummern der Kunden auswerten ?
Auch in anderen Studios wird derzeit so vorgegangen, den Mädels wird oft ziemlich brutal zuerst das Handy weggenommen, wäre da ein Anwalt zugegen hätten die Beamten wohl mehr Hemmungen.

Verwendet daher am besten anonyme Handy's
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist genau das, was ich immer schon sage: die RBs gehen bei ihren Razzien in den China-Locations oftmals ungesetzlich vor, wie z.B. durch das Auftreten als Agent Provocateur, was in Österreich klar verboten ist.
Und auch das brutale Entreissen der Handys ist in dieser Form sicher nicht gesetzeskonform.
Bei den China-Mädels trauen sie sich das halt alles zu machen, denn von denen ist in der Situation kaum Widerstand zu erwarten.
Dagegen würde sich die Truppe des Herrn L. bei Razzien in Studios, wo ost-europäische Zuhälterbanden dahinter stehen, und im Nebenzimmer meist der eine oder andere (möglicherweise sogar bewaffnete "Beschützer" herumhängt), eh ins Hemd machen (um es mal vornehm auszudrücken)
 
Zurück
Oben