po lecken

also ich liebe es am po mit der zunge verwöhnt zu werden und mit dem richtigen mann verwöhne ich auch selbst gern am po...

also ich liebe es am po mit der zunge verwöhnt zu werden und mit dem richtigen mann verwöhne ich auch selbst gern am po...

Also für mich als Mann gibt es auch nichts Schöneres, als eine Frau oral sowohl vaginal als auch anal zu verwöhnen. :daumen:
Ist eine sehr intensive und vertraute Art des sexuellen Umgangs miteinander. ;)

glg Capt_Jack

stells mir schon geil vor am Poloch geleckt zu werden, und mache das auch gerne bei Frauen.
Nur bin ich leider noch auf keine gestossen die mir das angeboten hätte.

also mir gefällt es auch wenn mein mann an meinen pobacken leckt macht geil

Das ist das schönste was es giebtder entgegengstreckte Po das geil poloch einfach herlich wenn ich nur drann denke werd ich geil

stells mir schon geil vor am Poloch geleckt zu werden, und mache das auch gerne bei Frauen.
Nur bin ich leider noch auf keine gestossen die mir das angeboten hätte.

wieso wartest du auf ein angebot!? ;)

macht euch ne flasche wein auf, trinkt ein wenig, dann husch husch ins bettchen, und nach ein wenig "vorgeplänkel" gehts auf in die 69er-stellung...
dann heißt es langsam probieren.. du solltest nicht gleich anfangen sie anal mit deiner zunge zu verwöhnen.. langsam rantasten. wenn sie heiß genug ist, wird es ihr bestimmt gefallen, und vielleicht macht sie ja dasselbe bei dir! ist der hammer, kann ich nur sagen!! :winner:

also ich liebe es geleckt zu werden genauso wie ich es liebe selbst zu lecken... ist einfach nur geil...

ich hate leider auch noch nicht das vergnügen zu lecken oder geleckt zu werden.

Egal ob es mein Mann macht oder meine Freundin. Es ist nur geil. Wobei das Mädchen es gefühlvoller macht. :-)
Bussi Adele

also Rimming is geil, ich mach es besonders gerne, finde es geil wenn sich die frauen dann so winden und drehen...rrrrr... an mir finde ich es natürlich auch geil...

Wenn eine Frau das ausprobieren will ich steh da als Zunge zur verfügung ;)

"Egal ob es mein Mann macht oder meine Freundin. Es ist nur geil. Wobei das Mädchen es gefühlvoller macht. :-)
Bussi Adele"

da muss ich dir voll und ganz zustimmen :mrgreen:

lecken macht spaß!

von vorne und von hinten! mag es auch sehr gerne wann eine dame beim blasen man tiefer runter geht!

Zurück
Oben