Plumpe Anmache

Zweng der Selbstabholung, warat es gwesen.
Man muss ja wissen ob es sich auszahlt mitzuspielen. :D

.....alles gut, keine Panik, war nur ein Scherz....wir Frauen sind vielleicht wirklich ein bisserl zu aggressiv in unserem Vorgehen..... :(
Die ersten drei Trankln liefere ich innerhalb Österreichs frei Haus :)
Deal?
(hier darf man plump sein, oder? :) Das befreit irgendwie :)

Dürfen Frauen da direkter sein als Männer? wie z.Bsp. In einer Sauna: ""Du hast einen schönen Schwanz. Darf ich den mal steif machen?"" / ""Du schaust mich so an, willst mich ficken? "" / ""Komm, wir ficken mal, ich bin grad so geil"" , ""Ich habe Lust, dir einen runter zu holen. Darf ich mal?"",
Nach heutiger Rechtsprechung ist das sicher der Fall; denn jede der obigen Anmachen würde, wenn sie ein Mann ausspräche, zu seiner Verurteilung führen, wogegen ein Mann bei solchen Anträgen fröhlich lachen und mehrheitlich zusagen würde.

Nach heutiger Rechtsprechung ist das sicher der Fall; denn jede der obigen Anmachen würde, wenn sie ein Mann ausspräche, zu seiner Verurteilung führen, wogegen ein Mann bei solchen Anträgen fröhlich lachen und mehrheitlich zusagen würde.

Wie ich schon geschrieben habe gibt es Momente, in denen auch Männer gerne direkt werden dürfen, ohne gleich im Knast zu landen. :mrgreen:

Oft knistert es ja eh in bestimmten Momenten, sodass eine langes drumherum Gerede eher kontraproduktiv wäre.

Zurück
Oben